Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Rucksack beim Motorradfahren?

Erstellt von bella, 07.08.2013, 10:56 Uhr · 21 Antworten · 7.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von porky Beitrag anzeigen
    boblebee hat tolle rucksäcke, die neben inhalt ach den rücken schützen.
    wasserdicht und unverwüstlich sinds außerdem auch noch.
    ich bin nicht sicher, ob ich so eine harte Schale am Rücken tragen möchte. ich hab nen Ortlieb (von Tchibo) der ist weich und wasserdicht und im Falle eines Falles, hoffe ich er reißt ab und ich rutsche ohne Rucksack über die Straße.
    Und gekostet hat er 30€ und keine 230€

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #22
    Hart ist die Schale nur nach außen. Das Rückenteil ist sport- und langstreckentauglich. Außerdem: wer sagt eigentlich, dass man beim boblebee-Rucksack den Protektor in der Jacke weglassen muss? Insofern besteht sogar mehr Schutz. Aber wie dem auch sei; jeder muss selbst für sich entscheiden, ob und welchen Rucksack er selbst nimmt und ob er einen verschenkt.
    Dinge, die beim Sturz gefährlich werden können, gehören da sowieso nicht hinein -darüber erübrigt sich jede Diskussion-.
    Und wer eine umfangreiche Kameraausrüstung mitnimmt, greift z.B. auf entsprechende Tankrücksäcke mit Fächeraufteilung zurück.

    Jeder halt so, wie er sich wohlfühlt.

    Hans


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Musik beim Motorradfahren
    Von Indy2002 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 13:32
  2. Motorradfahren und Angst
    Von Toccaphonic im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:26
  3. Handzeichen gruss beim Motorradfahren
    Von Adventure-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:07
  4. Ist Motorradfahren Kopfsache?
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 23:55
  5. Motorradfahren für Kids?
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:32