Sattler Großraum München

Diskutiere Sattler Großraum München im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich fahre jetzt seit März eine R1150GS 04/02 und bin restlos begeistert. Habe allerding feststellen müssen, dass für meine Größe...
niwu

niwu

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
54
Ort
Starnberg
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Zusammen,

ich fahre jetzt seit März eine R1150GS 04/02 und bin restlos begeistert. Habe allerding feststellen müssen, dass für meine Größe (197cm) die Sitzposition nicht optimal ist. Jetzt meine Frage: Kennt jemand im Großraum München einen günstigen Sattler zum Aufpolstern meiner Sitzbank der auch Ahnung von Motorradbänken hat?

Schon mal Danke für eure Tipps
Andi
 
H

ham

Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
23
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Such ich auch

Hi Andi

so einen fähigen Sattler such ich auch. Es gibt zwar einen Sattler in Feldmoching, der das macht (sagt er zumindest) aber ich würde gerne erst mal Erfahrungen von anderen Boxerkollegen hören.

Viele Grüße
Harry
 
Samson1956

Samson1956

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
7
Ort
Erlangen
Modell
R 100 GS PD
Sattler

Hi Andi,

ich weiß zwar nicht, wie groß für Dich der Großraum München ist, aber in Erlangen gibt es einen guten Sattler mit orthopädischen Kenntnissen, bei dem ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Einige Beispiele seiner Arbeit kannst Du auf meiner HP sehen: http://freenet-homepage.de/Samson1956/links/leichtle.htm

CU Samson
 
niwu

niwu

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
54
Ort
Starnberg
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Samson,
so weit geht "Großraum" bei mir eigentlich nicht, vorallem weil ich die Bank gerne im Winter machen lassen würde und das dann ja nicht mit ner schönen Tour verbinden kann:D
Aber trotzdem Danke besonders auch für dein nettes Angebot!!:)

Ciao Andi
 
W

witt-witt

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
27
Modell
R1200GS
Hallo

in Karlshuld (südl. Ingolstadt) gibt es die Fa. Märkl.
Dort habe ich meien Bank für die F650GS abpolstern lassen. Er hat es ganz ordentlich gemacht. Er macht dies auch für den :) aus der Umgebung.

Gruß
witt-witt
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Wir haben einen hier unter uns!
Den Peter in Landsberg/Lech.
ppeta
Schreib ihm doch mal.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
In Pasing in der Planegger Str ist auch einer. Mir fällt nur nicht ein wie er heisst. Vom Pasinger Marienplatz aus gesehen auf der linken Seite (rechts ist ein Park) , kurz bevor die Strasse beim Tengelmann zur Blumenauer Str umknickt
gerd
 
niwu

niwu

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
54
Ort
Starnberg
Modell
R1150GS Bj. 02
Hi Gerd,
hast du positive Erfahrungen mit dem Pasinger Sattler gemacht? Wäre für mich quasi um die Ecke. Ansonsten werde ich mich demnächst mal bei dir Peter melden!:)
Vielen Dank für eure Tipps Andi
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Nee, ich wohnte da nur immer nebendran. Aber wenn niemand zumindest mal hingeht finden wir das nie raus :D.
Anderer Tip:
In irgendeinen beliebigen Reitstall gehen. Da gibt es (warum wohl?) immer einen Sattler. Die Jungs dort haben sogar Ahnung von Gelkissen etc. weil ja die dürren Mädels....., und sie nähen nicht nur LKW-Planen:cool:
gerd
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi Andi

so einen fähigen Sattler such ich auch. Es gibt zwar einen Sattler in Feldmoching, der das macht (sagt er zumindest) aber ich würde gerne erst mal Erfahrungen von anderen Boxerkollegen hören.

Viele Grüße
Harry
Hallo Harry,
ich wohn in Moosach und kenn den Sattler. Die Bezüge sind 1a aber was er aus dem Schaumstoff macht läuft eher und "Auge mal Pie".
Meine abgepolsterte Domisitzbank war danach unfahrbar, aber die org Honda 750 Bank hat er super bezogen aber nicht geändert.
Orginale beziehen ja, umpolstern eher nein.
Meine ist zur Zeit bei Kahedo :D ich freu mich schon drauf.
 
Thema:

Sattler Großraum München

Sattler Großraum München - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

    Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?: Hallo Leute, kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine...
  • Guter Sattler im Grossraum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

    Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?: Hallo Leute, kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine...
  • Oben