Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

SC Project auf Autobahn explodiert

Erstellt von vektorhektor, 27.07.2015, 21:11 Uhr · 56 Antworten · 18.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #51
    So ihr Lieben,

    SC-Project hat sich jetzt mit recht dürftigen Zeilen zurück gemeldet. Aus diesem Englisch vermeine ich zu erkennen, dass sie es für einen Materialfehler halten und sich dafür entschuldigen. Ansonsten haben sie mir ohne Weiteres direkt ein fabrikfrisches Exemplar zugeschickt.

    Will das gute Stück jemand von euch? Es ist die Variante Matt carbon fiber with carpon cap. Liegt originalverpackt im Karton und kostet bei SC Project 395 EUR. Für 330 EUR soll es euch gehören. Wenn es hier niemand möchte, stelle ich die Tröte in den nächsten Tagen mal bei eBay ein.

    LG

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Da wette ich dagegen - das wird das KBA null interessieren solange das nicht haufenweise passiert...
    nicht mal dann.
    das ist nix sicherheitsrelevantes, sondern nur ne colabüchse.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von vektorhektor Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben,

    SC-Project hat sich jetzt mit recht dürftigen Zeilen zurück gemeldet. Aus diesem Englisch vermeine ich zu erkennen, dass sie es für einen Materialfehler halten und sich dafür entschuldigen. Ansonsten haben sie mir ohne Weiteres direkt ein fabrikfrisches Exemplar zugeschickt.

    Will das gute Stück jemand von euch? Es ist die Variante Matt carbon fiber with carpon cap. Liegt originalverpackt im Karton und kostet bei SC Project 395 EUR. Für 330 EUR soll es euch gehören. Wenn es hier niemand möchte, stelle ich die Tröte in den nächsten Tagen mal bei eBay ein.

    LG
    Ohne wenn und aber, man sollte und überhaupt…….....
    Finde ich so ok, kommt wieder ein Zubehörteil drann ?

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #54
    Nein, vorerst lasse ich den Original-Pott einfach mal dran. Sound und Performance vom SC Project haben mit gefallen, aber jetzt wieder umzubauen habe ich aktuell keine Lust. Dazu kommt, dass ich auch einfach hart fahre (Vollgas vollbeladen) und dafür ist das Stück scheinbar nicht ausgelegt. Heisst nicht, dass der Auspuff schlecht ist (hatte davor ja nie Probleme), aber für meinen Anwendungszweck einfach nicht optimal.

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #55
    So, ist auf eBay.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #56
    Wieviel verlangst du für das explodierte Teil?


  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wieviel verlangst du für das explodierte Teil?


    So als Wohnzimmer Dekoration.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Schalldämpfer SC Project
    Von hermi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 22:01
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!
    Von **Ninjalover** im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:40
  3. Dauerdrehzahl auf Autobahn
    Von Mitzmann im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 09:36
  4. APE auf Autobahn - schwerer Unfall
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:14
  5. BMW F800GS / F650GS SC-PROJECT AUSPUFF OVAL BLACK
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:11