Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Scala Rider G9 Erfahrungen und Meinungen

Erstellt von thghh, 29.03.2012, 09:20 Uhr · 76 Antworten · 46.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GerJ Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher dass beide Deine Geräte die neueste Software haben?
    Danke. Ja, 100%ig sicher. Bin elektronisch gut bewandert und vernehme gelegentlich auch schon vor dem Update, dass eines kommt.

    Ich werde mal mit dem Garmin-Support Kontakt aufnehmen.

  2. Andaluz Gast

    Standard

    #72
    ... man kann jetzt auch mit Mac OS X updaten!

  3. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #73
    Moin zusammen,
    nachdem ich mit dem G9 immer wieder meine Schwierigkeiten hatte, bin ich auf Blue-Bike umgeschwenkt.
    Ich bin total begeistert. Alles funktioniert super.
    Gruß
    Werner

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    nachdem ich mit dem G9 immer wieder meine Schwierigkeiten hatte, bin ich auf Blue-Bike umgeschwenkt.
    Ich bin total begeistert. Alles funktioniert super.
    Gruß
    Werner
    Kann man das Teil selbst einbauen oder muss man den Helm versenden zum Einbau?
    Wie liegt der Preis?

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Scala Rider G9 Erfahrungen und Meinungen

    #75
    Bitte löschen. Fehlposting.

  6. Andaluz Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    nachdem ich mit dem G9 immer wieder meine Schwierigkeiten hatte, bin ich auf Blue-Bike umgeschwenkt.
    Ich bin total begeistert. Alles funktioniert super.
    Gruß
    Werner
    ... war am wochende unterwegs ... und hätte vor Zorn die Scala Rider G9er in die tonne treten können. so eine sch....! ständig unterbrechungen, keine automatische Verbindungen mehr, x-mal neu gestartet und das mit dem neuen update.

    meinen vorherigen post widerrufe ich!!!

    ich wechsel jetzt zu Blue Bike! kostet zwar ne menge kohle, aber ich denke wirklich, dass ich damit zufriedener bin!!!

  7. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #77
    Habe am Wochenende das neu eingebaute Scala Rider G9x getestet. Wahnsinn was man für einen Schrott verkauft bekommt: Das Ding ist noch leiser als das G4, meine Frau verstehe ich einigermaßen, die Ansagen von der Scala Rider Tante gar nicht. Die Qualität der Sprachübertragung ist bescheiden, wir müssen andauernd alles was wir sagen wiederholen weil wir uns nicht verstehen. Ich hatte drauf gehofft dass es besser wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Wir haben beide sehr leise und komplett geschlossene Helme, aber ab über 50km/H ist keine Unterhaltung mehr möglich. Das ging mit dem 4er, wenn gleich auch die Quali hier nicht so prall war. Ich werde das Teil die Tage wieder ausbauen und zu Louis zurück bringen. Unverschämtheit dass Cardo sowas verkauft... und das zu dem Preis...


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Lever Guard - Erfahrungen / Meinungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:16
  2. Scala River G4 oder Scala Rider Q2
    Von GSWolf1150 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. Motorras aus England? Meinungen? Erfahrungen?
    Von Wolle68 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:36