Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Scheinwerferlampen

Erstellt von Gerd52, 01.02.2011, 21:13 Uhr · 10 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard Scheinwerferlampen

    #1
    Hallo,
    ich meine, in diesem Forum vor einiger Zeit auf einen Link zu einem Händler (aus dem Saarland?) für Scheinwerferlampen (H4, H7 usw.) aufmerksam geworden zu sein.
    Trotz intensiver Nutzung der Suche Funktion bin ich nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Gerd

  2. Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    267

    Idee Ich weiß wo es die gibt ...

    #2
    Hi,

    wo ist das Problem? Die Funzeln gibt's doch an fast jeder Ecke - auf jeden Fall aber an der nächsten Tanke.
    Es sei denn du sucht welche mit vergoldetem Sockel.

    Gruß,
    vacca

  3. Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Genau die suche ich.
    Vielen Dank Simpel!

  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Gerd52 Beitrag anzeigen
    Genau die suche ich.
    Vielen Dank Simpel!
    Gib mal bei google Sportzblue ein oder profeuss Leuchten.
    Hab dort auch gerade bestellt.
    Sehr netter Kontakt.
    Denke das sind die Lampen die Du suchst.

    Gruß von der Fee

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    motorradlicht.de ist die Webadresse.

  6. Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #6
    Hallo,
    vielen Dank für eure Hinweise, auch wenn der gesuchte Händler nicht dabei war.
    Den habe ich mittlerweile doch noch anderweitig ausfindig machen können.
    Es handelt sich um Halogen-Gibb.
    Der bietet außer den gewöhnlichen Lampen auch welche mit höherer Leistung für Sportzwecke an und soll sehr zuverlässig sein.


    Freundliche Grüße
    Gerd

  7. Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    #7
    Hallo

    ich hätte auch interesse an den Sportzblue Lampen, diese haben angeblich 80 Watt und meine Frage wäre, ob die nicht zu heiß im Reflektor wird, so daß schäden entstehen könnten?


    Gruß
    Erwin

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Erwin88 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hätte auch interesse an den Sportzblue Lampen, diese haben angeblich 80 Watt und meine Frage wäre, ob die nicht zu heiß im Reflektor wird, so daß schäden entstehen könnten?


    Gruß
    Erwin
    Ne wird nicht zu heiss.... Ich hab mir zwar auch ein paarmal Sorgen gemacht weil das Scheinwerferglas schon deutlich wärmer/heisser wird als normal. Aber dem Reflektor macht das anscheinend nix.
    Aber meine Sportzblue haben nur ca 4000km gehalten. Das sind 2 Monate und das ist mir deutlich zu wenig. deswegen hab ich wieder die MotoVision drin.
    Aber vom Licht her sind die Sportzblue klasse!

    Gruß

    Christian

  9. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #9
    Hallo Gerd,
    die Adresse die du suchst lautet:

    http://www.halogen-gibb.de/22500098ac0db1b13/index.html


    Grüße
    Jörg

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #10
    Hallo Erwin,

    da sind wir wieder ;-). Habe die Sportzblue seit etwas über einem Jahr im Gebrauch, ca, 12.000 km. Keine Probleme.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferlampen
    Von fretsche im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:22
  2. Beide Scheinwerferlampen der GS zum Leuchten bringen
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:34