Schnäppchenverkauf

Diskutiere Schnäppchenverkauf im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, da http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=417 gibts für Interessierte evt. das ein oder andere Schnäppchen. @ Admins...
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
490 km, das ist etwas zu weit zum shoppen! Schade eigentlich.:(
 
weltenesche

weltenesche

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo, findet der Schnäppchenverkauf zum ersten mal statt? Würde nämlich gern wissen was da ungefähr angeboten wird, soll heissen Bauteile von alten modellen die niemand haben wollte, oder sind auch sachen dabei von aktuelleren modellen die evtl. sinn machen?
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Bom, (?? oder wie sagt man zur Weltenesche sonst??)

da handelt es sich i.d.R. um Verkauf von 22.wahl Artikeln mit kleinen Mängeln bzw. um Vorserien-Teile oder Vorführteile wie Sitzbänke, Tankrucksäcke, Boxen usw.

Also nicht nur für ältere Modelle.
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Andreas,

des könnte dann aber wieder ein teurer Kaffe werden. Dort sieht man dann soviel was man gerne hätte und kann bei manchem dann evt. nicht wiederstehen.

Wie heisst es so schön: Und führe mich nicht in Versuchung .... :confused:

Muss noch mal ne Nacht drüber schlafen, melde mich morgen nochmals dazu.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Chris,

...oder, nur einen kleinen definierten Betrag an Moneten mitnehmen und die Kreditkarten zuhause lassen:rolleyes:

Und zur Not können wir immer noch zusammenschmeißen und gegenüber der Mädels argumentieren, dass der andere Schuld hat:D

Ähmm, und's Wetter sollte natürlich auch noch passen...

Gruß
Andreas
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Andreas,

das Wetter soll ja lieblich werden.

Ich glaube bzw.würde sagen, daß wir die Gelegenheit nutzen.

Wann kannste denn dort sein??

Fahrn wir hinterher noch ne Runde?

Mit oder ohne PiqueNique ??
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Chris,

so ca. 10:00 sollten wir schon da sein, oder?
("...so von wegen der Schnäple"):D

Nen Ründle sollten wir auf jeden Fall noch drehen.

Den Rest können wir ja heute Nachmittag telefonisch klären.

Gruß
Andreas
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Andreas,

10.oo Uhr ist O.K., kommt 's Frier-Schneckle auch mit??

Wenns Wetter so wird wies angesagt wurde könnt ich mir vorstellen, von TT aus richtung Simonswald und über den Kaiserstuhl ein Ründchen zu fahren :D
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Vielleicht sind wir auch da, kanns aber noch nicht versprechen und ob mit oder ohne Liesl weiß ich auch noch nicht, schau mer mal.
Die ersten Schnäppchenverkäufe bei TT noch im vorletzten Gebäude anno weiß schon nicht mehr waren früher so zwischen Nikolausi und Weihnachten, ganz klein und improvisiert, fast schon gemütlich. Ich glaub so wirds morgen leider nicht, eher ein Riesenmenschenauflauf und Gewühle und voll durchorganisiert mit Top Beratung und so.
 
B

Bogsi

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
64
Ort
Uetersen
Modell
F 800 GS
Leider, oder zum Glück sonst droht ein Kaufrausch, zu weit weg vom Norden :mad:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Ha, ich war dort und hab nix gekauft, im Gegensatz zu den anderen Frostern, die konnten sich mal wieder nicht beherrschen ;)
war auch erstaunlich wenig los, zumindest heut morgen
 
Thema:

Schnäppchenverkauf

Oben