Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Schnäppchenverkauf

Erstellt von GSAchris, 18.10.2009, 16:31 Uhr · 12 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard Schnäppchenverkauf

    #1
    Hi zusammen,

    da http://www.touratech.de/new/main.php?aktuellid=417

    gibts für Interessierte evt. das ein oder andere Schnäppchen.



    @ Admins

    falls das zuviel WErbung ist, bitte den Tread löschen oder anders verlinken bzw. verschieben, denn ich hab nichts davon und wollte nur andere von der Info provitieren lassen.

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    490 km, das ist etwas zu weit zum shoppen! Schade eigentlich.

  3. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Hallo, findet der Schnäppchenverkauf zum ersten mal statt? Würde nämlich gern wissen was da ungefähr angeboten wird, soll heissen Bauteile von alten modellen die niemand haben wollte, oder sind auch sachen dabei von aktuelleren modellen die evtl. sinn machen?

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #4
    Hi Bom, (?? oder wie sagt man zur Weltenesche sonst??)

    da handelt es sich i.d.R. um Verkauf von 22.wahl Artikeln mit kleinen Mängeln bzw. um Vorserien-Teile oder Vorführteile wie Sitzbänke, Tankrucksäcke, Boxen usw.

    Also nicht nur für ältere Modelle.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hi Chris,

    sollten wir uns fast auf'n Kaffee dort treffen, oder?

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #6
    Hi Andreas,

    des könnte dann aber wieder ein teurer Kaffe werden. Dort sieht man dann soviel was man gerne hätte und kann bei manchem dann evt. nicht wiederstehen.

    Wie heisst es so schön: Und führe mich nicht in Versuchung ....

    Muss noch mal ne Nacht drüber schlafen, melde mich morgen nochmals dazu.

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    Hi Chris,

    ...oder, nur einen kleinen definierten Betrag an Moneten mitnehmen und die Kreditkarten zuhause lassen

    Und zur Not können wir immer noch zusammenschmeißen und gegenüber der Mädels argumentieren, dass der andere Schuld hat

    Ähmm, und's Wetter sollte natürlich auch noch passen...

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #8
    Hi Andreas,

    das Wetter soll ja lieblich werden.

    Ich glaube bzw.würde sagen, daß wir die Gelegenheit nutzen.

    Wann kannste denn dort sein??

    Fahrn wir hinterher noch ne Runde?

    Mit oder ohne PiqueNique ??

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #9
    Hi Chris,

    so ca. 10:00 sollten wir schon da sein, oder?
    ("...so von wegen der Schnäple")

    Nen Ründle sollten wir auf jeden Fall noch drehen.

    Den Rest können wir ja heute Nachmittag telefonisch klären.

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #10
    Hi Andreas,

    10.oo Uhr ist O.K., kommt 's Frier-Schneckle auch mit??

    Wenns Wetter so wird wies angesagt wurde könnt ich mir vorstellen, von TT aus richtung Simonswald und über den Kaiserstuhl ein Ründchen zu fahren


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte