Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schneeketten für 1200 GS??

Erstellt von Placebo, 05.07.2007, 21:29 Uhr · 8 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Schneeketten für 1200 GS??

    #1
    Woher bekomme ich die Dinger und was wird da für ein Preis aufgerufen?
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?
    Die letzten 30 km zum Elefantentreffen waren mit dem Tourance kein Vergnügen!!

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    http://www.wunderlich.de/


    Suche unter "Schneeketten" oder Katalog Seite 85

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #3
    ich hatte die hoffnung was ohne apothekenpreis zu finden. dennoch danke für den hinweis. nehme auch selbstbauanleitung aus pkw-kette!!

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    http://bofcom.de/index.php?mk=Forum&...4c4806317442d2

    vielleicht hilft dir das noch weiter (hab ich in einer anderen Kneipe noch zu dem Thema gefunden)

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Wo wir bei Apothekenpreisen sind....

    #5
    http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...wrub--008,.htm

    110 euronen für ein (ja ! 1!) Rad!!!

  6. biker_lars Gast

    Standard hallo Placebo

    #6
    würde mal sagen wenn dir 100 zuviel sind für ein rad mache sie doch selber oder fahre so wie man führer es getan hatt seile .
    sende dir aber gerne wenn ich es noch finde einen aufbauplan wie du sie selber machen kannst .
    habe meine seit 4 jahren und bin vollenst zufrieden und brauche sie sehr oft da die beste zeit zum biken erst ab okt kommt bis märz.

    mfg aus franken

    lars und copilot teiny

  7. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #7
    Schau mal hier:

    http://www.motorang.com/motorrad/winterfahrer_tips.htm

    Die Staudacherketten werden von Wunderlich verkauft. Staudacher ist der HERSTELLER, Wunderlich der HÄNDLER.

    Du kannst Dich aber auch direkt an die Familie Staudacher wenden. Sehr nette Leute und Du bekommst echte Handwerkskunst aus Österreich.

    Achso, da ich jetzt Gespann fahre, kann ich Dir meine Ketten (vo, hi) für den halben Wunderlichpreis überlassen. Ich hatte die Ketten direkt über Staudacher gekauft für 1150GS. Da die 1200GS die gleichen Reifen hat, sollte es passen.

    An der hinteren Kette fehlen die Haltefedern, da kann man aber x-beliebige Federn ranmachen. Etwas Gammel haben die Ketten auch angesetzt, nicht zu vermeiden bei Salzpampe.

    Bei Interesse melde Dich per PN.

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #8
    Ha Ha,
    das sollte ich mal im Winter machen und zur Arbeit fahren. Die Kollegen würden bestimmt denken - Jetzt dreht er ganz durch -

    Aber im Ruhrgebiet liegt immer so wenig Schnee

    Gruß aus dem verregneten Ruhrpott!

  9. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #9
    Ansonsten empfehle ich seitlich angebrachte Ski, zumindest die Showwirkung ist phänomenal...


    Leider war der Praxistest eher ernüchternd, ein starrer Anbau ist nicht zu empfehlen. Wenn man die Stützstrebe wegläßt und sich auf die Ski stellt, geht es wohl besser...


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Verkaufe Bild, Schneeketten, Alufelgen
    Von dakarfahrer87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:35
  2. Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  4. Wunderlich Schneeketten
    Von bigben92 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 18:22
  5. Schneeketten/Winterreifen auf r 80 gs???
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:43