Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht

Erstellt von Highlandbiker, 20.01.2008, 17:02 Uhr · 10 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard Schraubertipp für Brems/Kupplungshebel gesucht

    #1
    Hey an Alle,

    ich habe mir vor einigen Wochen neue Brems/Kuplungshebel besorgt und würde die jetzt gerne an meine Cleopatra (1150GS ADV) bringen. Bevor ich aber einfach drauf los schraube hier die Frage in die Runde - hat vielleicht einer eine Anleitung, wie es am "richtigsten" geht??
    Danke schon mal für die Tipps!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8160140a.jpg  

  2. Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #2
    ... mmmh, die Tipps könnte ich auch gebrauchen... Hab' mir bei den Wunderlichen die Gleichen angeschafft. Gibt es etwas zu beachten beim Abbau/Anbau wäre auch meine Frage?!

  3. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Hey NoWonder,
    entweder ist das Ganze so einfach, daß keiner unsere Frage ernst nimmt, oder derart schwer, daß man seinen Meister haben sollte

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    sorry, wenn ich vielleicht jetzt etwas naiv frage, aber ist da keine Montageanleitung dabei? Oder hat die "IKEA-Qualität" und hilft nicht weiter???

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Also, bei mir ist leider keine dabei gewesen. Ein Bekannter hat mir das Teil über die Bucht besorgt. Unbenutzt, aber nicht orig. verpackt....interessant war nur, daß als Absender ein Aufkleber von Wunderlich direkt drauf war....

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #6
    Moin,

    ein Anruf bei Wunderlich reicht normalerweise aus.


    Gruß

  7. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    ein Anruf bei Wunderlich reicht normalerweise aus.


    Gruß
    Habe die mal angemailed....mal abwarten;-)

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #8
    @Marcus; immer anrufen. Funktioniert besser.


    Gruß

  9. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #9
    Sorry, habe eure Frage erst gerade gesehen.
    Hier die Einbauanleitung...


  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #10
    Moin,
    ....man gut das jemand ne Anleitung hat, ich habe die Jungs schon mit ner Flex das Teil ausbauen sehen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Brems/Kupplungshebel
    Von Bautz11 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 19:12
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Brems und Kupplungshebel
    Von CANSchmidt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 17:10
  3. Brems- und Kupplungshebel
    Von Reisestolle im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:17
  4. R12 Brems- bzw. Kupplungshebel
    Von wuppertal im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 10:01
  5. Brems- / Kupplungshebel
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 21:23