Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top..."

Erstellt von DrTom2, 08.02.2009, 06:13 Uhr · 2 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Standard "Schuberth C2 in den orig. BMW Alu-Topcase oder Zega-Top..."

    #1
    Hallo,

    hat zufällig jemand den C2 und den original BMW Alu-Topcase für die 1150 GSA oder einen Zega Top L und kann mir sagen ob der Helm da reinpasst? Ist eine 61er-Göße aber ich glaube die größeren Größen (ab 60?) haben ohnehin die gleiche Schale.
    Habe keine Lust den Koffer zu kaufen und dann passt mein Helm nicht rein.

    http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=1240
    Danke für die Hilfe

    Thomas

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Topcase

    #2
    Hi,
    hab den C2 und das TC von H&B Gobi. Da ist es mit dem Helm auch knapp, aber, aufgeklappt passt er und ich denke, dass das TC von BMW auf keinen Fall kleiner ist. Aber frag doch einfach mal beim Händler nach, ob ein Klapphelm rein geht.

  3. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    53

    Standard Aufklappen

    #3
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab den C2 und das TC von H&B Gobi. Da ist es mit dem Helm auch knapp, aber, aufgeklappt passt er und ich denke, dass das TC von BMW auf keinen Fall kleiner ist. Aber frag doch einfach mal beim Händler nach, ob ein Klapphelm rein geht.
    Hallo Manfred,
    Danke für den Tip mit dem Aufklappen
    Beim hab ich schon gefragt, der hat gesagt der BMW-Systemhelm passt rein, C2 hat er keinen zum probieren


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Schuberth C3 Klapphelm neuwertig "M" 56/57 Anthrazit Metallic "no scratches"
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:03
  2. Tausche Tausche Kahedo "niedrig" gegen Kahedo "normal" für aktuelle GS 1200 oder ADV
    Von GSJB im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:52
  3. Suche Flowjet "Scheibe"(orig. Wunderlich?)
    Von Eismann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 16:27
  4. "Teneretreffen" oder "BMW Servicewagen" oder "meinezweite Ringantenne"
    Von MarkusEifel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  5. Erfahrung mit Sitzbank von Touratech "hoch" oder "standard"
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:22