Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schuberth SRC

Erstellt von Q-Pille, 05.03.2012, 20:24 Uhr · 17 Antworten · 8.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Click to link

    #11
    click to link - ist aktiviert - bekomme aber keine Verbindung zu anderem SRC

    was mache ich da falsch ?

  2. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #12
    ach so: Hab ja mittlerweile auf die aktuellste Software upgedatet. Hab das auf meinem XP Rechner getan. Hier und da lief es irgendwie nicht auf Anhieb, aber insgesamt doch und das dann auch problemlos.

    In der Praxis hab ich das jetzt mit einem Q2Pro auf 4 kurzen Ausfahrten getestet. Zur Zeit muss ich noch eine Taste (Kanal A ist es bei mir) am SRC drücken, um die beiden Systeme zu verbinden. Verständigung ist dann aber einwandfrei.

    fr

  3. Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #13
    Habe mir den M1 zugelegt, mit dem Einzu klickenden SRC-System. Kopplung geht nur bedingt.Mein Garmin 590 findet wohl das System, will aber immer einen Pincode haben. Und da verzweifle ich langsam. Was verdambt nochmal will der für einen Pinncode haben?

  4. Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #14
    Also beim SRC-Pro ist der Pincode 4 mal die Null (0000)
    Probiers mal damit.

  5. Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von thunder13 Beitrag anzeigen
    Also beim SRC-Pro ist der Pincode 4 mal die Null (0000)
    Probiers mal damit.
    Danke für deine Andwort. Ja ich weiß, 4 mal die Null. Habe ich mermals ausprobiert. Das Navi geht denn aber jedesmal wider in den Modus das ichbda wider den Code eingeben muss. Vielleicht muss ich ja auch das Src wider zurück setzen? Bei schuberth oder sonst wo im Netz finde ich keine Plausible Darstellung, Erklärung wie das von Statten gehen soll

  6. Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    #16
    Problem gelöst?

  7. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    93

    Standard

    #17
    Fährt den jemand auch mit Gehörschutz und SRC?

    Aktuell nutze ich noch ein BT Next, aber ein neuer Helm ist fällig.
    Ab 90Km/H ist aber die Lautstärke einfach zu leise.
    Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen, ob mit oder ohne Gehörschutz. Ich persönlich hab mich so dran gewöhnt und werde nicht mehr ohne fahren.
    Aber so ein System sollte dann auch mit Gehörschutz noch laut genug sein, damit ich das System nutzen kann.
    Freue mich über Infos, vielen Dank schon mal.

  8. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #18
    Hallo, ich nutze den Gehörschutz von Alpine-Motosafe-Stöpsel zusammen mit dem SRC in meinem C3-Helm und hab auch bei höheren Geschwindigkeiten kein Problem mit der Lautstärke.
    Gruß,
    i3ver


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  2. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  3. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  4. Schuberth
    Von K-D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:18
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29