Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schuberth SRC für C3 - auch auf C3 Pro montiierbar ?

Erstellt von Franz der Kaiser, 22.06.2014, 17:50 Uhr · 4 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Schuberth SRC für C3 - auch auf C3 Pro montiierbar ?

    #1
    Ich habe mir vor 2 Jahren das SCR für meinen C3 Helm gekauft. Nun möchte ich einen C3 Pro kaufen. Weis jemand ob das SRC für den C3 auch in einen C3 pro eingebaut werden kann? Der C3 Pro hat eine eingebaute Antenne die mit dem SRC verbunden werden kann, darum unterscheidet sich das neue SRC für den Pro vom alten SRC (hat z.b. im Polo Katalog eine andere Bestellnummer) - aber lässt sich das SRC aus einem C3 (ohne Nutzung der Antenne) in einen C3 Pro einbauen ? und hat das schon jemand gemacht? ich habe einfach keine Lust nach 2 Jahren schon wieder 300 Euro hinzublättern für ein neues Kommunikationssystem, vor allem weil mein SRC noch einwandfrei funktioniert.. das würde mich echt ärgern! Ich hatte mich für den Schuberth entschieden weil ich eine gewisse Konstanz erwartet hatte.. aber wenn ich nach 2 Jahren das Kommunikationssystem wegschmeissen kann weil es in keinen neuen Helm mehr passt so fände ich das echt enttäuschend!

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #2
    Schreib doch mal an Schuberth per Mail. Die sind recht flott mit ihren Auskünften

  3. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Hi,
    nein passt nicht, für den C3Pro gibt es ein anderes SRC.
    Und von einem Umbau des SRC vom C3 auf den C3Pro hab ich noch nie was gehört (vermutlich möglich für den geneigten Hobbybastler, aber sinnvoll?).
    Ausserdem mußt Du Dein altes SRC nicht wegwerfen, es gibt doch Ebay

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #4
    Bist du sicher? Bei der Präsentation des C3Pro in Mailand hat mir Schuberth damals zugesagt dass das "alte" SRC auch in den C3Pro passt, man allerdings auf den Antennenanschluß verzichten muss. Ruf doch mal lieber direkt bei Schuberth an.

  5. maggelman Gast

    Standard

    #5
    kurz und knapp...ja ...Du kannst umbauen!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth SRC für C3 aus 2012
    Von Qfritz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 18:59
  2. Biete Sonstiges Schuberth SRC für C2+C3
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 20:03
  3. Suche Schuberth SRC für C3 56/57
    Von Hallo GS3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 17:17
  4. Suche Schuberth SRC für C3
    Von Verbal im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 19:54
  5. Schuberth SRC für C3 52-59
    Von Itzak im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:14