Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden

Erstellt von Odenwälder, 03.06.2016, 07:16 Uhr · 2 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden

    #1
    Hallo,
    seit 2015 gibt es von Schuberth das neue SRC Pro, das auf der Basis vom Cardo Scala Rider G9 arbeitet.
    Es gibt eine App von Cardo mit der man die Einstellungen vom SRC Pro ändern kann. Dazu muss das Smartphone aber direkt über Bluetooth mit dem SRC Pro gekoppelt sein.

    Ich möchte ein Smartphone und den BMW Navigator mit dem SRC Pro koppeln.
    Eigentlich würde ich gerne den Navigator 5 als Touchscreen für die Bedienung des Smartphones beim telefonieren nutzen. Dazu muss ich aber wie bisher das Smartphone über den Navigator 5 an das SRC Pro koppeln.

    Fragen:
    Kann man ein Smartphone direkt per Bluetooth am SRC Pro anmelden und gleichzeitig noch das gleiche Smartphone über den N5? Gibt es hierbei Konflikte oder Störungen? Hat das schon jemand von euch probiert?

    Gruß vom Odenwälder

  2. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    98

    Standard

    #2
    Hi Odenwälder!
    Du kannst schon beides mit dem SRC Pro koppeln - kommt bei mir auch zu keinen Problemen!
    Allerdings wird es glaube ich nicht deinen gewünschten Erfolg haben!!
    Das telefonieren geht dann nur direkt übern Helm und du siehst keinen Anrufer mehr auf deinem Navi Display.
    Hab es auch schon versucht - habe das SCR pro mit dem Garmin 590LM und ein Android Handy.
    lg
    Michael

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #3
    Danke für deine Antwort Michael!
    So etwas habe ich schon vermutet.
    Ich war für einen kurzen Moment am Überlegen, ab man bei BMW vorschlagen sollte, dass sie beim Navi5 eine Möglichkeit schaffen könnten, das SRC Pro von Schuberth zu steuern.
    Dann ist mir aber eingefallen, dass die bei BMW ja ein eigenes Headset haben und sicher kein Interesse an einer solchen Verbesserung.

    Gruß vom Odenwälder


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Schuberth C3 Pro mit SRC, Größe 60/61
    Von SEBonTour im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 06:46
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 15:16
  3. Navigator IV mit Schuberth C3 Pro mit SRC System
    Von porky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 18:40
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zega Pro mit Innentaschen und TT Kanistern
    Von Grisu69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 17:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:55