Schutzdecke

Diskutiere Schutzdecke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ne Adventure im Sommer zugedeckt in der Garage stehen lassen!!?? Da hätten Deine Kinder ganz recht, wenn sie sie zerkratzen.:D Gruß, Peter
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Ne Adventure im Sommer zugedeckt in der Garage stehen lassen!!??
Da hätten Deine Kinder ganz recht, wenn sie sie zerkratzen.:D

Gruß,

Peter
 
Papamann

Papamann

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
... so, dann will ich noch einmal meinen Schutzdeckenthread aufleben lassen, der zwischenzeitlich ja wertvoll in die Pädagogenecke erweitert wurde:).

Ich habe meinen Schutz nun gefunden: Keine Decke und auch keine Faltgarage oder Absperrzaun kommt nun in meiner Garage zu Einsatz.

Vielmehr habe ich mir - als ZK-Platten/Matten-Fetischist - ein paar 5-6 mm starke ZK-Matten (ähnlich Moosgummi) in den Maßen 100 x 200 cm besorgt, diese geschnitten, geöst und mit Kabelbindern verbunden. Zwei Haken in die Wand und schwupp umgibt mein Mofa nun eine rund 3 m lange und 1 m hohe Schutzhülle. Ich denke, dass die dick genug ist, um auch mal dagegen zu rummsen und nix kaputt geht.

Lobend möchte ich noch den Händler erwähnen, wo ich für kleines Geld die Matten besorgt habe. Dies war www.gummifritz24.de. Hier kostet eine 100 x 200 cm große und 5-6 mm dicke ZK-Matte 6,75 €. Zwei reichen aus und ein bisschen Porto kommt auch noch dazu. Perfekt.

Klar habe ich jetzt keine Staubabdeckung, aber hallo: Es ist ja irgendwie auch eine Enduro die ich umwickel. Und die darf auch ruhig mal ein bisschen Patina ansetzen.

Also. Ich habe fertig!

Gruß hinaus

Papamann
 
Thema:

Schutzdecke

Oben