Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Schutzdecke

Erstellt von Papamann, 12.03.2010, 18:23 Uhr · 21 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #21
    Ne Adventure im Sommer zugedeckt in der Garage stehen lassen!!??
    Da hätten Deine Kinder ganz recht, wenn sie sie zerkratzen.

    Gruß,

    Peter

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #22
    ... so, dann will ich noch einmal meinen Schutzdeckenthread aufleben lassen, der zwischenzeitlich ja wertvoll in die Pädagogenecke erweitert wurde.

    Ich habe meinen Schutz nun gefunden: Keine Decke und auch keine Faltgarage oder Absperrzaun kommt nun in meiner Garage zu Einsatz.

    Vielmehr habe ich mir - als ZK-Platten/Matten-.......... - ein paar 5-6 mm starke ZK-Matten (ähnlich Moosgummi) in den Maßen 100 x 200 cm besorgt, diese geschnitten, geöst und mit Kabelbindern verbunden. Zwei Haken in die Wand und schwupp umgibt mein Mofa nun eine rund 3 m lange und 1 m hohe Schutzhülle. Ich denke, dass die dick genug ist, um auch mal dagegen zu rummsen und nix kaputt geht.

    Lobend möchte ich noch den Händler erwähnen, wo ich für kleines Geld die Matten besorgt habe. Dies war www.gummifritz24.de. Hier kostet eine 100 x 200 cm große und 5-6 mm dicke ZK-Matte 6,75 €. Zwei reichen aus und ein bisschen Porto kommt auch noch dazu. Perfekt.

    Klar habe ich jetzt keine Staubabdeckung, aber hallo: Es ist ja irgendwie auch eine Enduro die ich umwickel. Und die darf auch ruhig mal ein bisschen Patina ansetzen.

    Also. Ich habe fertig!

    Gruß hinaus

    Papamann


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123