Scottoiler NEU e-system

Diskutiere Scottoiler NEU e-system im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg. Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das...
B

bmwpower

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
9
Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg.
Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das Publikumsinteresse war überwältigend und selbst unsere hochgesteckten Erwartungen wurden übertroffen. Die vielen positiven Reaktionen haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind den Markt erneut zu revolutionieren.
Scottoiler erfüllt Kundenwünsche. Auf Grund der vielen Anregungen seitens der Scottoilernutzer haben wir uns entschlossen unser bewährtes System weiterzuentwickeln. Das neue eSystem verbindet die seit über 25 Jahren bewährte Scottoilertechnologie der Kettenschmierung mit der präzisen und einfachen Handhabung einer elektronischen Steuerung. Es ist uns gelungen ein Produkt zu entwickeln, dass exakt auf unsere Kundenwünsche zugeschnitten ist.
So funktioniert das eSystem - Das eSystem arbeitet mit einer elektromagnetischen Pumpe, die sehr einfach zu montieren ist. Das System greift nicht in die Bordelektrik ein. Einfach die Kabel mit dem Plus- und Minus-Pol der Batterie und dem REP (Reservoir mit Pumpeinheit) zusammenstecken. Es besteht keine Notwendigkeit den Tacho oder Schalter auf komplizierte Weise zu verdrahten oder Impulse abzuzweigen.
Das Multifunktions-Display ist sehr einfach zu bedienen und zeigt im Fahrmodus:
• die Außentemperatur
• die Tropfrate des Öls in Sekunden
• den Ölstandspegel im Reservoir (auch mit Zusatzreservoir programmierbar)
• die Beschleunigung in g-force.
Die im eSystem integrierte Elektronik kommt aus der Moto GP Technologie, bei der ein Triaxial Accelerometer die Bewegung des Motorrads registriert und zusätzlich erkennt das System ob der Motor des Motorrades läuft. Erst wenn beides zusammen passiert, schaltet sich das System ein. Die Kette so nur während der Fahrt geölt. Das eSystem funktioniert temperaturunabhängig und lässt sich mit einem Knopfdruck, auch während der Fahrt, einstellen.
Selbstverständlich ist das Scottoiler eSystem mit dem Scottoiler Dual Injector, der Scottoiler Lube Tube und dem Scottoiler Magnum Tank kombinierbar.
Ausführliche Informationen finden Sie auf www.scottoiler.de

QUELLE: © Rock Oil Vertriebsges. mbH. Presse-Service

War auf der Intermot hat mir so gut gefallen,
dass ich mir jetzt einen bestellt habe!
 
frei307

frei307

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
212
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
Wie montier ich das an meinen Kardan :confused::D:confused:
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Wie montier ich das an meinen Kardan :confused::D:confused:
Einfach wie vorgeschrieben, :D
nur füllst Du nicht auf sonder kannst sagen ich habe es auch:)

oder die spezielle Variante mit Sand drin für im Winter

Es gibt keine Dummen FRagen nur Dumme Antworten!!!:eek:
 
O

Oz79

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
1
Hi,
ich hab mir das neue elektronische System auf der Intermot zeigen lassen und war so begeistert, dass ich mir gleich eins bestellt hab. Endlich eine elektronische Variante die einfach anzubauen ist! Kommt zwar erst im März, aber da ich eh selten im Winter fahre warte ich gerne. Hatte vorher schon 10 Jahre die Unterdruckgesteuerte Variante und kann den Scotti und den Kundenservice nur empfehlen.
Olli
 
Thema:

Scottoiler NEU e-system

Scottoiler NEU e-system - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Unterdruckanschluss am neuen Euro4 Motor

    Unterdruckanschluss am neuen Euro4 Motor: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir, ich bin Max aus Wolfratshausen südlich von München und habe die letzten Monate eher ruhig mitgelesen Nun habe...
  • Biete Sonstiges Scottoiler LubeTube NEU Komplettset

    Scottoiler LubeTube NEU Komplettset: Biete Scottoiler "Lube Tube" Neues und unbenutztes Komplettset mit allem Zubehör inkl. 2x125ml Öl und Anleitung in der originalen Verpackung (NP...
  • Scottoiler LubeTube NEU Komplettset - Ähnliche Themen

  • f 800 gs scottoiler v sys. rückbau

    f 800 gs scottoiler v sys. rückbau: Hallo zusammen, Da mein scottoiler v System defekt ist, habe ich es zurück gebaut. Hier bei ist beim schlauchanschluss am luftfilterkasten das...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Unterdruckanschluss am neuen Euro4 Motor

    Unterdruckanschluss am neuen Euro4 Motor: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir, ich bin Max aus Wolfratshausen südlich von München und habe die letzten Monate eher ruhig mitgelesen Nun habe...
  • Biete Sonstiges Scottoiler LubeTube NEU Komplettset

    Scottoiler LubeTube NEU Komplettset: Biete Scottoiler "Lube Tube" Neues und unbenutztes Komplettset mit allem Zubehör inkl. 2x125ml Öl und Anleitung in der originalen Verpackung (NP...
  • Oben