Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scottoiler NEU e-system

Erstellt von bmwpower, 02.11.2008, 11:54 Uhr · 4 Antworten · 1.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard Scottoiler NEU e-system

    #1
    Weltpremiere auf der Intermot ein riesiger Erfolg.
    Die Weltpremiere des Scottoiler eSystem auf der Intermot war ein durch-schlagender Erfolg! Das Publikumsinteresse war überwältigend und selbst unsere hochgesteckten Erwartungen wurden übertroffen. Die vielen positiven Reaktionen haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind den Markt erneut zu revolutionieren.
    Scottoiler erfüllt Kundenwünsche. Auf Grund der vielen Anregungen seitens der Scottoilernutzer haben wir uns entschlossen unser bewährtes System weiterzuentwickeln. Das neue eSystem verbindet die seit über 25 Jahren bewährte Scottoilertechnologie der Kettenschmierung mit der präzisen und einfachen Handhabung einer elektronischen Steuerung. Es ist uns gelungen ein Produkt zu entwickeln, dass exakt auf unsere Kundenwünsche zugeschnitten ist.
    So funktioniert das eSystem - Das eSystem arbeitet mit einer elektromagnetischen Pumpe, die sehr einfach zu montieren ist. Das System greift nicht in die Bordelektrik ein. Einfach die Kabel mit dem Plus- und Minus-Pol der Batterie und dem REP (Reservoir mit Pumpeinheit) zusammenstecken. Es besteht keine Notwendigkeit den Tacho oder Schalter auf komplizierte Weise zu verdrahten oder Impulse abzuzweigen.
    Das Multifunktions-Display ist sehr einfach zu bedienen und zeigt im Fahrmodus:
    • die Außentemperatur
    • die Tropfrate des Öls in Sekunden
    • den Ölstandspegel im Reservoir (auch mit Zusatzreservoir programmierbar)
    • die Beschleunigung in g-force.
    Die im eSystem integrierte Elektronik kommt aus der Moto GP Technologie, bei der ein Triaxial Accelerometer die Bewegung des Motorrads registriert und zusätzlich erkennt das System ob der Motor des Motorrades läuft. Erst wenn beides zusammen passiert, schaltet sich das System ein. Die Kette so nur während der Fahrt geölt. Das eSystem funktioniert temperaturunabhängig und lässt sich mit einem Knopfdruck, auch während der Fahrt, einstellen.
    Selbstverständlich ist das Scottoiler eSystem mit dem Scottoiler Dual Injector, der Scottoiler Lube Tube und dem Scottoiler Magnum Tank kombinierbar.
    Ausführliche Informationen finden Sie auf www.scottoiler.de

    QUELLE: © Rock Oil Vertriebsges. mbH. Presse-Service

    War auf der Intermot hat mir so gut gefallen,
    dass ich mir jetzt einen bestellt habe!

  2. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    Wie montier ich das an meinen Kardan

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bmwpower Beitrag anzeigen
    War auf der Intermot hat mir so gut gefallen,
    dass ich mir jetzt einen bestellt habe!
    Na da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast.

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    Wie montier ich das an meinen Kardan
    Einfach wie vorgeschrieben,
    nur füllst Du nicht auf sonder kannst sagen ich habe es auch

    oder die spezielle Variante mit Sand drin für im Winter

    Es gibt keine Dummen FRagen nur Dumme Antworten!!!

  5. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    #5
    Hi,
    ich hab mir das neue elektronische System auf der Intermot zeigen lassen und war so begeistert, dass ich mir gleich eins bestellt hab. Endlich eine elektronische Variante die einfach anzubauen ist! Kommt zwar erst im März, aber da ich eh selten im Winter fahre warte ich gerne. Hatte vorher schon 10 Jahre die Unterdruckgesteuerte Variante und kann den Scotti und den Kundenservice nur empfehlen.
    Olli


 

Ähnliche Themen

  1. Scottoiler F 800 GS
    Von Engelhardt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 10:24
  2. Scottoiler E
    Von Brathahn im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 07:31
  3. scottoiler
    Von hauptständer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  5. Scottoiler,
    Von xx-large im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:46