Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seitenbilder mit Koffern an R 1200 GS

Erstellt von RunNRG, 11.08.2010, 10:00 Uhr · 3 Antworten · 2.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.982

    Standard Seitenbilder mit Koffern an R 1200 GS

    #1
    Bei der Suche nach dem geeigneten Koffersystem (die GS Vario sind aufgrund des Volumens und der Anfälligkeit des Klappmechanismus nun herausgefallen aus der Auswahl) stöbere ich nun nach Bildern mit angebauten Koffersystemen, es gibt nicht viele!

    Leider sind diese fast immer von hinten aufgenommen, wegen der Breite.

    Für mich interessant wären aber genau Bilder seitlich aufgenommen, wo man sehen kann, ob die Beifahrerfußrasten (ich habe tieferelegte angebaut ) eine Einschränkung erfahren.

    Zudem soll die Original-Gepäckbrücke meiner TÜ und deren LED-Blinker auch erhalten bleiben.

    Habt Ihr Bilder von Eurer 1200er Kuh, wo die Koffer montiert sind, bevorzugt mal z. B. die Zega-Pro, aber auch Kunststoffkoffer wie Hepko oder Givi?

    Ggf. per Mail an mich : frank_pantry@yahoo.de

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    RunNRG

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2





  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #3
    Adventure Koffer an normaler GS:


    Zubehörkoffer, deren Hersteller ich nicht kenne. Hat ein Freund in Silber an seiner 1150er, hier in schwarz an einer 12er ADV:


    und in silber:



    Sehr stabiles und gut durchdachtes System. Bestimmt weiß irgendwer hier auch, wer die herstellt.

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Sehr stabiles und gut durchdachtes System. Bestimmt weiß irgendwer hier auch, wer die herstellt.
    Das is ein System von Jesse Luggage <http://www.jesseluggage.com/>, Ich habe das Nachfolgesystem an der 12er. Sehr gutes, durchdachtes System, mit ueber 120 l Fassungsvermoegen. In Europa aber nich wirklich einfach zu bekommen, der deutsche distri hatt irgendwann hingeschmissen, weil er keinen Bock mehr hatte die Leute immer zu vertroesten...

    mfg tweise


 

Ähnliche Themen

  1. LeoVince mit org. BMW Koffern?
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 12:25
  2. Korrosion auf den Alu-Koffern
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 23:51
  3. Verriegelung an BMW Koffern
    Von ShadowtheCrow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:28
  4. R 1200 GS Gepäcksystem mit Alu-Koffern / Auspuff
    Von Joey1969 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:16
  5. Aufräumen in den Alu- Koffern
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:43