Ergebnis 1 bis 6 von 6

Seitendeckel

Erstellt von Jujaha, 22.03.2009, 00:57 Uhr · 5 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard Seitendeckel

    #1
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen ob jemand die Seitendeckel von Wunderlich oder TT an seinem Motorrad hat , ich würde gerne wissen ob das Motorrad im Regen immer noch so einsaut oder ob sich die Ausgabe lohnt unda das Motorrad sauber bleibt speziel die Sozia.Danke Dirk

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Jujaha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen ob jemand die Seitendeckel von Wunderlich oder TT an seinem Motorrad hat , ich würde gerne wissen ob das Motorrad im Regen immer noch so einsaut oder ob sich die Ausgabe lohnt unda das Motorrad sauber bleibt speziel die Sozia.Danke Dirk

    Bringt nicht viel, ist wohl eher für die Optik gemacht.
    Besser ist eine vernünftige Radabdeckung (Ilmberger habe ich montiert) oder dieses Teil von Wunderlich....

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Lt. Aussage von Wunderlich soll es fuer "Geringere Wasseraufwirbelungen vom Hinterrad" sorgen. Das stimmt. Aber die Hinterradabdeckungen - wie der wogende Wolf sagt - sind wesentlich effektiver. In Zusammenhang mit einer Hinteradabdeckung arbeitet es allerdings gut.

    Zum zweiten finde ich diese Teile waeren mit dem halben Preis gut bezahlt.







    Boah ... watt wah mein Moped ma sauba

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    .......Zum zweiten finde ich diese Teile waeren mit dem halben Preis gut bezahlt.







    Boah ... watt wah mein Moped ma sauba

    Hm, wenn ich die Seitendeckel an Deiner GS sehe, komme ich doch ins Grübeln. Die Teile sehen gut aus.
    Aber wie Du schon geschrieben hast: Der Preis ist heftig.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    ob sich die Ausgabe lohnt unda das Motorrad sauber bleibt
    nein, das Motorrad wird dreckig, egal wie viel Plastiklappen und -deckel ihr da noch drannfummelt. Und die Sozia muss bei Sauwetter sowieso ne Regenhose anziehen. Darfst halt nicht im Regen fahren.

  6. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard Seitendeckel

    #6
    Hallo,
    danke für eure Antworten mir geht es nicht darum wenn ich mal putzen muß aber da ich ganzjahres Fahrer bin und Täglich unterwegs bin mit dem Moped habe ich nicht jeden Tag lust auf die Große putz aktion.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Seitendeckel
    Von Steve521 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:49
  2. Suche Seitendeckel
    Von supergünnie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 09:54
  3. Seitendeckel
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:11
  4. Alu-Seitendeckel lackieren oder ADV-Seitendeckel kaufen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:53
  5. Seitendeckel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:20