Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seitenständerunterlage??

Erstellt von Mü, 13.01.2006, 21:40 Uhr · 3 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard Seitenständerunterlage??

    #1
    Sagt mal hat hier möglicherweise mal Jemand die original Teilenummer von BMW für die Seitenständerunterlage aus dem Zubehörkatalog von 2000? :roll:
    Das Teil dient dazu den linken Stützhuf der Muh, beim abstellen Jener auf einer vom Monsunregen aufgeweichten Weide, vor dem Einsinken zu bewaren(laut Betriebsanleitung)! 8) :P
    Hab gleich mal nen Bild angehängt und ein 1150er Tankemblem als Größenvergleich!
    Laut meiner Info soll das Teil aus(jetzt aufpassen!!!) :shock: "Speziell legiertem spezial-hochleistungsvergütetem Chrom-Nickel-Stahl, präzisions-CNC-gedreht- und gefräst worden sein,wobei in anhängigen Fertigungsschritten die Oberfläche durch spezielles Spezial-hochleistungssandstrahlen und Polieren veredelt wurde!" :P
    Es kann offenbar optional auch als Untersetzer verwendet werden?
    Wäre dankbar für eine Info! MfG Mü!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 40600120_103.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard Re: Seitenständerunterlage??

    #2
    Zitat Zitat von
    Sagt mal hat hier möglicherweise mal Jemand die original Teilenummer von BMW für die Seitenständerunterlage aus dem Zubehörkatalog von 2000? :roll:
    Das Teil dient dazu den linken Stützhuf der Muh, beim abstellen Jener auf einer vom Monsunregen aufgeweichten Weide, vor dem Einsinken zu bewaren(laut Betriebsanleitung)! 8) :P
    Hab gleich mal nen Bild angehängt und ein 1150er Tankemblem als Größenvergleich!
    Laut meiner Info soll das Teil aus(jetzt aufpassen!!!) :shock: "Speziell legiertem spezial-hochleistungsvergütetem Chrom-Nickel-Stahl, präzisions-CNC-gedreht- und gefräst worden sein,wobei in anhängigen Fertigungsschritten die Oberfläche durch spezielles Spezial-hochleistungssandstrahlen und Polieren veredelt wurde!" :P
    Es kann offenbar optional auch als Untersetzer verwendet werden?
    Wäre dankbar für eine Info! MfG Mü!

    Hallo,

    schaut wirklich schick aus.

    Aber, was denkst Du, wie lange das Teil unter dem Seitenständer verbleibt, solltest Du die Q mal nicht im Auge haben?

    Habe mir aus Riffelblech eine quadratische Unterlage gemacht. Praktisch, günstig und nicht so diebstahlgefährdet.

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Peter
    ....schaut wirklich schick aus.

    Aber, was denkst Du, wie lange das Teil unter dem Seitenständer verbleibt, solltest Du die Q mal nicht im Auge haben? ...
    Genau! Viel zu schade für Outdoor. Das ist eher was für zu Hause, wenn das Mopped übern Winter im Wohnzimmer steht. Damit´s im Parkett keine Delle gibt. Quanta kosta ?

  4. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #4
    Keine PANIK!!-Hab das Ding jetzt mit`ner Kette versehen! :roll:

    Wollte halt mal sehen, was Ihr davon haltet-freut mich, das es euch gefällt!!-Hat sich die Schweinearbeit ja gelohnt!

    Zur Not hab ich ja noch eins auf´m Schreibtisch liegen!


 

Ähnliche Themen

  1. Seitenständerunterlage
    Von berli im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:49