Ergebnis 1 bis 2 von 2

Seitentaschen für R 1200 GS

Erstellt von Klaus_D, 29.10.2009, 12:22 Uhr · 1 Antwort · 764 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Frage Seitentaschen für R 1200 GS

    #1
    Moin Moin,

    ich bin ernsthaft an den Seitentaschen für die 12er GS interessiert. Es gibt hier ja mehrere Anbieter, hier mal das System von Touratech:

    http://www.touratech.com/shops/008/d...1524e3d90c8935

    Ich möchte die Taschen haben, da ich ein absoluter Tankrucksack-Nichthabenwoller bin. Die Dinger gefallen mir einfach nicht und behindern oftmals (Auffahrt DB-Autotransporter, "Hupen" beim lenken, da der Rucksack gegen die Hupe kommt usw usw.)

    Hat jemand Erfahrung mit den Seitentaschen?
    Und welche sind für die 12er GS zu empfehlen?

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    ich habe so ein ähnliches Teil mal auf der R1100GS auf der Nordkapptour benutzt. Der Lack am Tank war seitlich total blind, die Auflage war ganzflächig und hat keine Probleme gemacht.
    Bei dem Touratech-Seitensäcke kann ich mir vorstellen, dass die Riemen den Tank zerkratzen
    Aber Dein (Vor)Urteil über TRS verstehe ich nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von Edda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 15:21
  2. Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von ElDarkwing im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:50
  3. Suche Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von basswilli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 14:04
  4. Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von Swetourer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:12
  5. Tankrucksack mit Seitentaschen
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 16:25