Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?

Diskutiere Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, leider hat mein Scala G9 einen Ausfall des rechten Lautsprechers. Fehler ist an der Elektronik, auch die Funkunterbrechungen...
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

leider hat mein Scala G9 einen Ausfall des rechten Lautsprechers. Fehler ist an der Elektronik, auch die
Funkunterbrechungen nahmen mehr und mehr zu.
Garantiezeit leider seit ca.6 Monaten vorbei. Hatten diesen Fehler schon einmal in unserer Gruppe,
allerdings in der Garantiezeit, wurde vom Händler ausgetauscht. Meins kann ich aufgrund des
Scala Services wohl in den....werfen.

Nun überlege ich mir das Sena 20 S zuzulegen, in der Hoffnung hiermit mehr glück zu haben....

Nun zur Frage: Wir fahren häufig in einer 4-er Gruppe und hatten hier die Scala´s(1*G4/3*G9) über die "A" und "B" Kanäle gekoppelt und konnten so problemlos miteinander sprechen. Lässt sich dieses auch so mit 1* Sena/1*G4 und 2* G9 erreichen? Oder wegen dieser Funktion lieber doch wieder ein Scala zulegen?

Hoffe Ihr könnt hierzu etwas sagen.

Gruss aus NRW

Jörg
 
copperhead3

copperhead3

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
133
Ort
Schwobaländle, Filstal
Modell
R 1200 GS TÜ Triple Black, R NineT K21 Euro 5
HAllo,

steht in der Bedienungsanleitung Sena s. S.42 v.1.4 .
Mich verwirrt die Aussage, dass das 20S nur mit einem nicht Sena Gerät eine Bluetooth Kopplung eingehen kann, aber bei einer Verbindung mit mehreren nicht Sena Geräten geht die vorhandene Kopplung verloren:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Am besten Du fragst beim Deutschlandvertrieb Hantz + Partner - SENA 20S Bluetooth 4.0 Stereo Multipair Headset mit Intercom Bluetooth. Das neue High-End Headset mit noch höherer Reichweite bis zu 2,4 km, bis 9 Teilnehmer und Gruppen nach.
Da bekommst Du genaue Infos!


Grüße Olli
 
Thema:

Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?

Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich? - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

    Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

    Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
  • Oben