Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 605

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 604 Antworten · 161.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Hoffe du hast die "ein Stern" Bewertungen gelesen ^^
    Ja hab ich gelesen aber Anker ist beim Service extrem gut deshalb hat man nicht viel Risiko!

    Hatte 2 Akkus von denen die haben sie nach einem Jahr kostenlos getauscht.
    Ich habe ihnen nur eine Mail geschrieben und 2 Tage später war der Ersatz im Postkasten und die defekten wollten sie nicht zurück!

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Falls jemand Probleme mit dem Doppeltap auf´s Gerät (Voicecommand) haben sollte:
    Seit V1.1 vor dem Gerät 2x auf den Helm klopfen (Takt 1 2) (Erkennung über den Bewegungssensor
    - damit geht das Kommando "next" auch bei 130 )
    https://www.youtube.com/watch?v=Ps8GuFHiuJ0&list=PLXyK8lf8nIExIuGHHCQjzQqN aY9cWPtd3&index=5
    Die neue Version davon vom 17.07.2014


  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.190

    Standard

    Hallo
    kann das Teil auch folgendes:
    Mit einem 2.Mikrofon die Umgebungsgeräusche aufnehmen und aus der Übertragung eliminieren.
    Hab es aus der Beschreibung nicht herauslesen können.
    Und nur für die Sprachwahl und 2.5 Km Reichweite (unter Laborbedingung) umsteigen, wozu?
    Gruß

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    Klingt alles vielverspechend, vor Allem weil ich im Moment noch das G9x habe, und damit bin ich überhaupt nicht zu frieden!

    Wie schauts denn aus mit der Kompabilität zum Scala Rider G4 und G9? Einige Leute haben die Geräte, und ich finde es sehr hilfreich wenn man sich während der Fahrt absprechen kann, z.B. ob man auf nen Capu anhält.

    Des Weiteren würde mich interessieren ob man die gesprochene Sprache des 20S auf Deutsch umstellen kann. Der Hersteller ist ja ein Ami, das ist deim Scala Rider aber auch so.

    Ich schau mir das 20S nächste Woche mal bei der Luise vor Ort an....

    [EDIT] sagt, wenn ich das richtig verstehe, kann man das Sena nur mit einem fremden Headset koppeln. Kann das sein? Ich hab gred mal was im Handbuch gelesen.

    Wenn das stimmt wäre das sehr mager....

  5. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Kopplung mit Cardo Geräten funktioniert.
    Die Sprache kann mn nicht umstellen, zumindest hab ichs noch nicht gefunden. Meiner Meinung nach aber auch nicht nötig. Die paar Brocken Englisch ist doch ok.
    Bei Louis wirst du kein Glück haben, oder führen die inzwischen auch Sena?
    Sonst ist es auf jeden Fall ein super Gerät, Optik ist gut, Sprachqualität ist gut, kopplungen funktinieren auch super. Was will man mehr?
    Der Amazon Preis war neulich auch ganz interessant. Bei den anderen Anbietern kann man aber auch noch verhandeln. Also: zugreifen! ;-)

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Die aktuellen Handbücher deutsch und english vom 17.Juli!

    20s Handbuch de engl 201407…rar (5,22 MB) - uploaded.net

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    829

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Kopplung mit Cardo Geräten funktioniert.
    Super, danke! Auch mit mehreren gleichzeitig?

    Der Louis hat's auf der Internetseite, im Shop hatten sie es noch nicht, aber sie haben mir eins bestellt. sollte diese Woche da sein.

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Lautstärkeregelung der Musik Sena 20s V1.1 (offenes Visier):

    1) Galaxy i9000 (S1 = die 1. Version) und CyanogenMod 11 vom Juli (Android 4.4.2), Apolloplayer -
    Medialautstärke am Mobitelefon maximum und am Sena maximum = zu leise (so ab 100 Km/h)

    2) Galaxy S5 Originalrom (Android 4.4.2), Apolloplayer -
    Medialautstärke am Mobitelefon maximum und am Sena maximum = viel zu laut, mußte leiser stellen!

    Conclusio: Die Lautstärkeneinstellung für Media am Mobiltelefon, beeinflusst die Lautstärke am Sena!
    Steht nirgends, gut zu wissen!

    Warum aber das neue Telefon die Musik lauter ans Sena liefert ???????

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    Neue Firmware 1.1.1 vom 20.07.2014

    Changelog: Minor bug fixes

    20S-v1.1.1.img (2,88 MB) - uploaded.net

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    903

    Standard

    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Neue Firmware 1.1.1 vom 20.07.2014

    Changelog: Minor bug fixes

    20S-v1.1.1.img (2,88 MB) - uploaded.net
    Ich mach das immer über den Sena Device Manager


 
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54