Seite 13 von 64 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 639

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 638 Antworten · 187.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    840

    Standard

    Also ich habe mein Sena 20s am Monatag zurück zu Louis gebracht.

    Ich habe das 20S eine Woche vorher dort gekauft, es hatte an dem Gerät eigentlich fast alles funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte. Beim testen hab ich es vielleicht 10x aus der Halterung genommen und wieder eingesteckt. Als ich das Headset dann einbauen wollte, ist es mir fast aus der Halterung gefallen. Ich habe dann festgestellt, dass das Headset nicht mehr in der Halterung einrastet. Beim Louis wurde es aber sofort anstandslos getauscht.

    Das neue Headset habe ich dann am Wochenende getestet, es funktionierte aber nicht wie es sollte. Ich wollte es als Mobiltelefon koppeln, über die Abfrage der Pin (0000 laut Handbuch) bin ich aber nicht hinaus gekommen, die Pin wurde nicht akzeptiert. Ich habe das Headset 3x zurück gesetzt, irgendwann hatte es dann doch funktioniert. Leider war es bei dem Headset dann aber auch so wie bei dem G9x das die Naviansagen die Intercom-Verbindung unterbrochen hat und diese nicht wieder neu aufgebaut wurde. Bei dem ersten 20s war das anders! Nach sage und schreibe 3 Stunden hatte ich die Nase voll, hab das Ding wieder eingepackt und am Montag zu Louis gebracht.

    Die Software des Sena 20s scheint noch ausgereift zu sein und auch bei der Halterung solltet nachgebessert werden, der Service beim Louis ist hingegen spitze!

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Was ist das denn für ein ... Beitrag!?
    Bei mir funktioniert das Teil wunderbar und auch die Halterungen sind bei allen meiner 4 Geräte tadellos.
    Sena 20s ist bisher in meinen Augen das ausgereifteste Gerät in der Preisklasse.
    Meistens liegt der Fehler einfach nur am Bediener........

  3. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Die Anfangseuphorie scheint sich wohl gelegt zu haben. Man liest nix mehr.

  4. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Naja, dann scheint ja auch alles gut zu gehen.
    Solange hier keiner rummault sind die Teile quasi "perfekt"...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    795

    Standard

    wie läuft die Kopplung mit anderen Systemen? Klappt dies wirklich problemlos oder eher nicht?

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Nicht ganz!
    Hab heute bemerkt, daß sich bei einem unserer 2 Headsets (20s) innen etwas gelöst hat.
    Wenn man(n) schüttelt (beim Pairing) klappert es (natürlich bei meinem)
    Die Funktion ist momentan nicht gestört und es ist nicht zu Boden gefallen od. ähnliches!

  7. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Also perfekt und ausgereift sind die Dinger wahrlich nicht.... Irgendeine Brummschleife in den Inear-Hörern, nicht in der Lage, parallel zum Navi 5 ein Gerät mit handsfree-Protokoll zu handeln...
    Meins liegt in der Ecke und hofft auf ein Firmwareupdate, damit es endlich das kann, was mein BTNext schon lange kann...

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    840

    Standard

    Zitat Zitat von QonSteroids Beitrag anzeigen
    Also perfekt und ausgereift sind die Dinger wahrlich nicht.... Irgendeine Brummschleife in den Inear-Hörern, nicht in der Lage, parallel zum Navi 5 ein Gerät mit handsfree-Protokoll zu handeln...
    Meins liegt in der Ecke und hofft auf ein Firmwareupdate, damit es endlich das kann, was mein BTNext schon lange kann...

    Das ist mit Sicherheit nur ein Bedienfehler!

  9. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Also doch nix Gescheites bzw. der übliche Wahnsinn... Grübel... Hatte eigentlich gehofft, mit dem Sena 20S endlich was Gescheites gefunden zu haben. Aber nachdem wohl auch die Lautstärke doch nicht so optimal sein soll... Bislang hat noch kein Teil in meinem Shoei Hornet oder in einem Arai gescheit funktioniert. Viel zu leise...

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Also unsere Funktionieren d.h Schuberth S2 und HJC, ok ich nutze Musik nicht aber Intercom von Motorrad zu Motorrad mit fehlerfreier Unterbrechung bei Navi Ansagen und Wiederkehr in den Intercom Modus. Telefonieren mit einem Samsung SII über das Nav V geht auch.


 
Seite 13 von 64 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54