Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 585

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 584 Antworten · 152.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Die Firmware 1.1.1 scheint Probleme zu machen!
    Aber keine nähere Info dazu!

    Auf der Homepage gibt es nur mehr die Version 1.1 vom 30. Juni 2014

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.936

    Standard

    So, die Firmware für´s 20s (1.1.1) und die SMH´s von Juli sind auf der SENA Homepage wieder online!
    Ob es Unterschiede gibt? k.a.;
    lt. Dateivergleich sind sie ident.

  3. Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    So,
    da sich die schlechten Bwertungen des Sena 20s auf der Sena.com Seite im Forum immer mehr häufen und auch ein paar genau das gleiche Problem mit Regen und dem darauffolgendem korriosen group intercom Fänomen hatten ging das Teil heute wieder zurück zum Hersteller.
    War soweit echt zufrieden aber bin eben kein schönwetterfahrer und wenn man so ein headset entwickelt sollte man schon drauf achten das es auch mal regnen kann.
    Schade. Ich hoffe da wird was nachgebessert.
    Warte etz bis zur nächsten Saison, dann entscheid ich nochmal neu. Wenn sich am Sena nix ändert wirds dann das scala rider g9x

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von wildstyler Beitrag anzeigen
    So,
    da sich die schlechten Bwertungen des Sena 20s auf der Sena.com Seite im Forum immer mehr häufen und auch ein paar genau das gleiche Problem mit Regen und dem darauffolgendem korriosen group intercom Fänomen hatten ging das Teil heute wieder zurück zum Hersteller.
    War soweit echt zufrieden aber bin eben kein schönwetterfahrer und wenn man so ein headset entwickelt sollte man schon drauf achten das es auch mal regnen kann.
    Schade. Ich hoffe da wird was nachgebessert.
    Warte etz bis zur nächsten Saison, dann entscheid ich nochmal neu. Wenn sich am Sena nix ändert wirds dann das scala rider g9x
    Und wer wollte das jetzt wissen?
    Vielleicht ist einfach selber ausprobieren besser als auf andere zu hören. Schliesslich gibt es auch eine Garantie. (falls mal etwas sein sollte)
    Mein Gerät hat jetzt schon öfter Regen abbekommen und es sieht aus wie neu und funktioniert auch so.

  5. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Und wer wollte das jetzt wissen?
    Vielleicht ist einfach selber ausprobieren besser als auf andere zu hören. Schliesslich gibt es auch eine Garantie. (falls mal etwas sein sollte)
    Mein Gerät hat jetzt schon öfter Regen abbekommen und es sieht aus wie neu und funktioniert auch so.
    Hast wohl nicht den ganzen Fred gelesen...
    Er hat es ja ausprobiert und genau die gleichen Probleme wie bei ihm scheinen sich zu häufen. Also schickt er es zurück...
    Und ich will sowas durchaus wissen. Wenn es dich nicht interessiert dann les es einfach nicht... :P

  6. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Es gehören einfach beide Erfahrungen geteilt, leider werden aber meist nur die negativen im Internet angesprochen!
    Meins funktioniert auch noch wie am Anfang obwohl es öfter Regen gesehen hat!

  7. Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habs ja ansatzweise ein paar Seiten vorher schon erwähnt. Das S hat bei uns auch super funktioniert. Bin mit der Bedienung (jog-wheel) auch voll zufrieden. Performance, Funktionsumfang und Design sind vorbildlich.
    Im Solobetrieb von Ö nach B 400km Regen hat der Sena auch nix ausgemacht. Navi, Mp3 und telefonieren klappten einwandfrei.
    Aber genau die Kombination mit zusätzlich der Sozia im Ohr und Regen, ließ das Ding verrückt spielen. Und das ließ sich auch reproduzieren.
    Ich will das Ding nicht schlecht machen. Das sind meine Erfahrungen damit. Wenns bei anderen klappt freut mich das.
    Ich hab auf jedenfall den Hersteller darüber informiert und warte auf ein Statemant diesbezüglich

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zur Info:
    Neue Version des englischen Handbuchs V1.2 vom 03.09.2014

    Handbuch 20s english V1.2 zip (2,66 MB) - uploaded.net


    Und die Firmware V1.2 vom 04.09.2014 als .img

    http://ul.to/ihmerj1j


    Change made from version 1.1.1 to 1.2



    • Increased audio volume for intercom, music and Bluetooth Audio Recording
    • Improved multi-way intercom reliability
    • Audio Boosting option
    • Headset battery meter for iPhone
    • Advanced Noise Control™ On/Off capability
    • Voice command triggering by Ambient Mode button
    • Bug fixes and improvements


    der neue Sena Device Manager v 2.1 - 32 und 64 bit 20140905 als .zip
    (das Prog. deinstalliert die vorherige Version 2.0.4 während der Installation)

    http://ul.to/0ua22d8b

  9. Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Fals es jemanden interessiert. Ich bin da nicht der einzige.
    http://support.senabluetooth.com/ent...0s-waterproof-

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Alles Neue für´s 20s zusammen : Firmware1.2, Devicemanager 64 bit Win, Handbuch 1.2 engl

    Alles Aktuelle zum 20s zip (7,13 MB)


 
Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54