Seite 30 von 59 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 585

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 584 Antworten · 152.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen, habe mir jetzt nicht alles durch gelesen ,aber hat schonmal einer das Problem gehabt das sich das Sena 20s version 1.4 deutsch trotz vollem Akku mittem im Gespräch einfach aufhängt und nichts mehr geht und man es erst wieder einschalten muß ? Heute ist mir das 2x passiert und nach dem 2ten mal ging gar nichts mehr und ließ sich auch nicht mehr einschalten und musste es resetten .Jetzt funktioniert es erstmal wieder
    MfG
    Klaus

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    903

    Standard

    Hatte ich bisher noch nicht. Bisher funktioniert alles ohne Probleme. Einziges bis jetzt festgestelltes Manko: bei langen Sprachansagen verbunden mit kurz hintereinander folgenden Ansagen gibt es Sprachüberlagerungen.

  3. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Hast Du einen Factory Reset gemacht, nach dem Update? Soll man wohl machen.

  4. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Habe nur den Reset gemacht wo man eine Büroklammer für braucht , dachte wenn ich das Headset auf Werkseinstellung zurück setze ist alles wieder weg. Komisch ist nur, habe ein Doppelpack gekauft und habe bei dem 2ten das selbe gemacht und es funktioniert problemlos .Werde jetzt mal weiter testen,wenn es wieder kommt werde ich mal nach Tante Louis .

  5. Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Klaus,
    ich habe genau das gleiche Problem. Mitten unter der Fahrt knackt es sehr kurz 2 Mal und dann ist das Sena 20S ohne Funktion. Lässt sich dann nicht mehr über die Knöpfe einschalten. Da hilft nur der HW Reset. Danach geht es dann wieder für eine kurze Zeit. Ist heute alleine 6x in 8 Stunden ausgefallen. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass der Intercom Request vom fehlerhaften Sena zum 2. Sena nicht immer funktioniert. Anders herum geht es immer einwandfrei. Das 2. Sena zeigt keine Fehlfunktion auf. Beide Sena's haben die FW1.4 .

    Das fehlerhafte Sena wird nun auf Kulanz getauscht. Ich hoffe das dann alles gut wird.

    Ach ja Factory Reset ist mehrfach durchgeführt.

    Unter der FW 1.3 hat die Kommunikation zwischen Navi, Handy und Sena einwandfrei funktioniert. Zu der Zeit hatte ich aber noch keinen Intercom Partner. Vielleicht hilft es ja weiter das Thema/Problem besser zu verstehen.

    Gruß
    Olaf

  6. Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo ,
    Louis haben bei mir direkt beide geräte ausgetauscht um allen möglich problemen aus dem weg zu gehen.

  7. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    auch bei mir wurden letzte Woche beide Geräte von der Tante L. ausgetauscht, da mir bei der Fahrt über den Brenner bei 4 °C und Dauerregen das Sena immer wieder ohne Vorwarnung ausgegangen ist.
    LOB an die TANTE - das ist Kundenservice! Problem mit dem Wasser war auch bekannt und somit Austausch kein Thema.
    Nun freu ich mich schon auf eine weitere Regenfahrt in der Hoffnung, dass alles beim Sena AN bleibt.
    Nun habe ich ein Set mit der FW 1.3 erhalten und sofort auf 1.4 geupdatet!
    Leider funktioniert nach wie vor das RDS gar nicht - sobald der Sender nicht mehr gut empfangbar ist beginnt der Suchlauf und
    der endet immer im Rauschen, also Radio aus und wieder an und es geht wieder.
    Abhilfe schafft nur diese Funktion zu deaktivieren


    Ansonsten funktioniert die HD Intercom fast problemlos. Auch nach Abbrüchen auf Passstraßen startet die Intercom mit dem Freund von selbst wieder!
    Naviansagen kommen vom iphone 4s über TomTom während der Intercom, wobei bei einem aufrechten Gespräch die Ansage nur im Hintergrund ganz leise erfolgt. Sobald kein Gespräch statt findet, ist auch die Naviansage wieder normal laut - passt somit auch!

    Greetz

  8. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    Für alles die daran interessiert sind, morgen früh um neun Uhr ist das 20S bei Am**** wieder als Blitzangebot verfürbar Hab meines damals für unter 200,- gekauft

    Grüße
    Stefan

  9. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    .....das mit dem Wasser beim 20s ist also scheinbar immer noch ein Problem

  10. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,
    mein ursprüngliches sena hab ich im Februar gekauft und die fw 1.1 war drauf.
    es sollte mit den neueren kein Problem mehr geben!
    mal sehen


 
Seite 30 von 59 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54