Seite 4 von 64 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 639

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 638 Antworten · 187.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    hat irgend jemand schon eine Info was es kosten soll?

    Einzel- und Twin Set ....
    Einzel 269, Twin 489, jeweils zzgl. Versand

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #32
    Verhandelbar solltest du noch zufügen....

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #33
    Ich hoffe, die liefern der Reihe nach...
    Ich habe schon vor 8 Wochen bestellt... 😳

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Verhandelbar solltest du noch zufügen....
    Sofern es die Zeit und Tastatur zulassen, würde ich mich riesig über ein zwei weitere Nebensätze zu diesem Thema freuen.

  5. Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #35
    Habe Mein SENA 20S Dual vor 2 Wochen direkt bei SENA bestellt und es wurde mir letzten Dienstag per Fedex aus Frankreich zugestellt.

    Das sind Meine ersten Eindrücke.
    Der Sound ist einwandfrei. Das Pairing (Koppelung) klappte mit der "Schüttelfunktion" problemlos. Die 2 KM Reichweite konnte ich noch nicht testen, da meine Sozia direkt hinter mir sitzt :-). Die Eingabe der 10 Radiosender per Drehknopf ist etwas umständlich. Aber via die Mobile App (momentan leider nur für Android) klappte es dann mühelos. Ich konnte problemlos gleichzeitig zwei Mobil Telefone koppeln (iPhone und Andriod). Das Handling klappt auch mit Handschuhen mühelos. Das 20S ist mein erstes Headset, aber ich denke ich habe etwas gutes gekauft. Alle die es ebenfalls bestellt haben, werden sicher viel Spass damit haben. Grüsse aus der Schweiz, Hopi

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.175

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Hopi Beitrag anzeigen
    Habe Mein SENA 20S Dual vor 2 Wochen direkt bei SENA bestellt und es wurde mir letzten Dienstag per Fedex aus Frankreich zugestellt.

    Das sind Meine ersten Eindrücke.
    Der Sound ist einwandfrei. Das Pairing (Koppelung) klappte mit der "Schüttelfunktion" problemlos. Die 2 KM Reichweite konnte ich noch nicht testen, da meine Sozia direkt hinter mir sitzt :-). Die Eingabe der 10 Radiosender per Drehknopf ist etwas umständlich. Aber via die Mobile App (momentan leider nur für Android) klappte es dann mühelos. Ich konnte problemlos gleichzeitig zwei Mobil Telefone koppeln (iPhone und Andriod). Das Handling klappt auch mit Handschuhen mühelos. Das 20S ist mein erstes Headset, aber ich denke ich habe etwas gutes gekauft. Alle die es ebenfalls bestellt haben, werden sicher viel Spass damit haben. Grüsse aus der Schweiz, Hopi
    Servus Hopi,

    das hört sich doch schon mal gut an ... bin gespannt wie weit die Reichweite tatsächlich sein wird und wie lang der der Akku hält.

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #37
    Hier findest Du ein Vergleichstabelle über alle SENA Geräte SENA Bluetooth Headsets Vergleichstabelle mit technischen Daten
    Gruss, Hopi

  8. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #38
    Lieferung kommenden Montag. ;-)

  9. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #39
    für die Interessierten:



    vier Videos (in Englisch), in denen die Sprachsteuerung, der Helmeinbau, die App und das Pairing erklärt wird...

  10. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    #40
    Habe das 20s am Freitag erhalten. Das Gerät ist sehr wertig, die Kopfhörer lassen sich kinderleicht einbauen, keine störenden Steckwülste sind zu verlegen, nur die dünnen Kabel. Koppel klappt auf anhieb. Soweit zum Positiven. Es gibt nur eine Spracheinstellung: Englisch, gut, kein Problem. Gewöhnt man sich dran. Leider erkennt das 20s den Media Player meines Garmin 590 nicht, spielt keine Musik ab, obwohl ich es richtig gekoppelt habe, denn es gibt zwei Wege fürs koppeln. Als Hauptgerät auch für Musik oder als Zweitphone. Übers Smartphone klappt es mit dem Musik hören, aber der Sound ist gegenüber meines "alten" Interphone F5XT sehr mager. Ich wollte es hauptsächlich, weil das Gerät beim Sprechen nicht die Musik unterbricht, sondern im Hintergrund weiterlaufen lässt und weil es bei Naviansagen das Gespräch nicht abrupt unterbricht. Naja, vielleicht gibts noch ein Update. Werde es erstmal wieder zurück senden.


 
Seite 4 von 64 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54