Seite 43 von 66 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 658

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 657 Antworten · 193.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    439

    Standard

    Ja du kannst ja auf das Sena drauf klopfen, damit es Aktionen ausführt. Wenn die Empfindlichkeit hoch eingestellt ist, reicht das vibrieren durch den Fahrtwind. Und ja das piepst

  2. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich kann jetzt nicht vom aktuellen Firmware-Stand sprechend, aber ich hatte das ganz zu Anfang an (habs dann aber irgendwann deaktiviert, weils auch angesprungen ist, wenn ich die Antenne ausgeklappt hab, was ich ab und an machen, wenn der Empfang reichweitenbedingt schlechter wird. ).

    Da hat es bei Aktivierung der Sprachsteuerung durch klopfen aber gesprochen, dass ich jetzt ein Sprachkommando geben soll, und nicht gepiept...? Haben die das geändert? Oder steuert man das über die "Aktivierung/Deaktivierung der Sprechansage"?

    Falls das einstellbar ist kann QonSteroids das ja mal aktivieren, dann hört er ja, ob das das Problem ist

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Joghurt Beitrag anzeigen
    Wurde auch die Halterung getauscht oder nur das eigentlich Gerät?
    Es wurde sowohl die Halterung als auch das Gerät getauscht.

  4. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Joghurt Beitrag anzeigen
    Da hat es bei Aktivierung der Sprachsteuerung durch klopfen aber gesprochen, dass ich jetzt ein Sprachkommando geben soll, und nicht gepiept...? Haben die das geändert? Oder steuert man das über die "Aktivierung/Deaktivierung der Sprechansage"?
    Also, wenn ich draufklopfe, denn spricht es und piept nicht...

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    20s Firmware 1.6 enlg_de und Devicemanager Win_Mac 2.7 vom 22.12.2015
    Für faule als zip ca 12Mb:

    20s Firmware 1.6 enlg_de un…zip (11,90 MB) - uploaded.net

    und als Link:

    http://www.sena.com/firmware/


    • Dual A2DP
    • Storing a pairing list with up to 3 devices for remote controls
    • Minor bug fixes in Siri control, Music Sharing and intercom connection

  6. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zwei Werkseinstellungen haben sich geändert: "Audio Boost" ist jetzt standardmäßig deaktiviert und die "Empfindlichkeit des Bewegunssensors" steht jetzt auf "Niedrig".

  7. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo.
    Ich bräuchte mal Hilfe. Bin am lesen der Betriebsanleitung und ich bin mir nicht sicher, wie ich es am besten koppeln soll.

    -den Navigator V möchte ich für Navigation und Musik benutzen
    -das Samsung Galaxy Note 4 nur zum Telefonieren und für die Sena App zum einstellen
    -und eine Verbindung Bike-to-Bike zum zweiten 20s

    Jetzt steht aber in der Anleitung unter Punkt 5.4.2, wenn man das Navi für Musik und Navigation verwenden möchte, soll man es als Mobiltelefon koppeln und das Handy mit dem Navi.
    Warum kann man jetzt das Handy nicht als zweites Mobiltelefon mit den Sena koppeln und die App verwenden?

    Wie habt ihr das alles gekoppelt?

    Vielen Dank für die Hilfe

  8. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Bis zur neuen Firmware v1.6 wurde, soweit ich das verstanden habe, beim "zweiten Handy" nur der HFP-Kanal (der "Telefonieren"-Kanal) verbunden, da ging wohl keine Musik (zumindest nicht Stereo), seit der v1.6 kann das zweite Handy jetzt aber anscheinend auch A2DP (Musik-Kanal, hab ich aber noch nicht selbst probiert).

    Insofern solltest Du (nach einem Firmware-Update auf v1.6) theoretisch alles so verbinden können, wie Du es Dir voregestellt hast.

  9. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Ich habe so gekoppelt - auch in dieser Reihenfolge gekoppelt:
    Smartphone <--> Nav 5 <--> Sena (10U) <--> zweites Sena (SMH 10r)

    Alles läuft, wie es soll, auch Telefon-Bedienung über Nav 5, Musik vom Nav 5, Musik-Sharing mit zweitem Sena der Sozia ...
    Die aktuellste Firmware habe ich noch nicht drauf, Stand ist irgendwann Herbst 2015.

  10. Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Aspi Beitrag anzeigen
    Warum kann man jetzt das Handy nicht als zweites Mobiltelefon mit den Sena koppeln
    Da fällt mir noch was ein: Wenn Du das Handy mit dem Navi koppelst solltest Du darauf bei Anruf sehen können, wer anruft - das siehst Du nicht, wenn Du das Handy direkt mit dem Sena koppelst...


 
Seite 43 von 66 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54