Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 624

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 623 Antworten · 181.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.943

    Standard

    #61
    Anbei die gepackten Bedienungsanleitungen 20s in deutsch und english, sowie die Quickstartfolder. (von heute) 11,5 Mb

    Es gibt ein Firmwareupdate auf V 1.1 -
    Change made from version 1.0 to 1.1
    • Navigation App Support
    • Motion Sensor Sensitivity Setting
    • Minor bug fixes in Music, Music Sharing, and Universal Intercom


    Bedienungsanleitung http://ul.to/es1qwyp6

    Software 64 bit http://ul.to/04hg4man

    Firmwareimage 1.1 english http://ul.to/29amhk9x

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #62
    Habe heute mein Samsung S4 mit dem Navigator V gekoppelt. Das hat auch funktioniert. Dann den Navigator V mit dem Sena. So weit so gut. Telefongespräche konnte ich auch annehmen und han den gegenüber auc verstanden, aber er mich nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Habe dann nur das Telefon mit dem S4 gekoppelt. Da hat es funktioniert, also hören und sprechen...

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #63
    Hi folks,

    ich habe das iPhone mit dem Navigator V gekoppelt und dann das s20 mit dem Navigator als Telefon. Alles gut.
    Ich möchte aber noch mein Midland G8 Funkgerät mit eingebautem Bluetooth nutzen.
    Ich kann es auch mit dem s20 koppeln. Sowohl als zweites Handy als auch als GPS Gerät.
    In beiden Fällen funktioniert es, aber nur so lange, bis eine Naviansage kommt oder ein Anruf.

    Dann wird das Funkgerät weggeschaltet und ich finde es nicht mehr wieder.... :-(

    Hat jemand einen Tip?

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #64
    Das kann Euch wahrscheinlich Senna direkt am besten beantworten? Ich hatte, nachdem ich mir die App runtergelassen hatte, das iPhone als zweites Mobiltelefon gekoppelt, das war schon ein bisschen hakelig. Erst wurde das 20S nicht gefunden, erst beim dritten Versuch war es gepaired.
    Dann kam ein Anruf rein, angenommen und ich anscheinend wurde ich gehört, ich meinerseits hatte nichts gehört. Auf dem N5 stand oben links "Freisprechen", da draufgegedrückt, dann hab ich plötzlich meinen Gesprächspartner gehört. Bei einem zweiten Anruf hat dann nach dem Abheben keiner mehr was gehört. Danach hab ich die Koppelung iPhone - N5 wieder gelöscht. Seitdem klappt wieder alles. Etwas unbefriedigend ist es trotzdem. Aber auch das werd ich versuchen direkt mit Senna zu klären.

  5. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #65
    Hallo Papa,

    Ich habe schon einen Thread deswegen beim Sena Support aufgemacht.
    Ich lass mich mal überraschen, ob die das in den Griff kriegen.
    Ich hatte da vor 4 Monaten schon mal nachgefragt, ob das s20 genau dieses Szenario beherrschen würde. Das konnten sie damals schon nicht beantworten... :-(
    Das Gerät sollte es eigentlich können, da mein Midland BT Next es auch kann...

    Eigentlich traurig...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #66
    Ich war schon drauf und dran das Teil zu bestellen...

    Meine Config ist aber eher einfach... N5 gekoppelt mit iPhone 5 und Sena. Musik über N5. Musik, Telefon und Naviansagen sollten dann doch gut funktionieren.

    Oder doch nicht?

    @PapaSchlumpf
    Hattest Du das iPhone gleichzeitig mit N5 und Sena gekoppelt?

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #67
    Jep, war gleichzeitig gekoppelt. Da wird wohl das 20S nicht gewusst haben, über welche Verbindung der Anruf nun reinkommen soll. Ich werde künftig das iPhone nur direkt koppeln, wenn ich aktuelle Einstellungen bzgl. Pairing vornehmen will und danach wieder entkoppeln.
    Anscheinend fehlt ein BT Profil: "Mobiltelefon nur für SENA App koppeln"?
    Egal. Die App brauch ich nur alle Jubeljahre mal. Mit dem Setup 20S <-> Nav5 <-> Iphone funktioniert alles so wie es soll.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #68
    Prima. Werde mir das Teil mal schenken lassen.

  9. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #69
    Habe heute mein Samsung S4 mit dem Navigator V gekoppelt. Das hat auch funktioniert. Dann den Navigator V mit dem Sena. So weit so gut. Telefongespräche konnte ich auch annehmen und den gegenüber auch verstanden, aber er mich nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Habe dann nur das Telefon mit dem S4 gekoppelt. Da hat es funktioniert, also hören und sprechen...

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. die gleiche Paarung bei den Geräten und kann berichten?

  10. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #70
    Haben das gleiche versucht mit einem iphone 5 und dem Tomtom Urban Rider und das hat funktioniert!
    Leider kann ich dir damit nicht wirklich weiter helfen.


 
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54