Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 616

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 10:51 Uhr · 615 Antworten · 170.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #71
    Und alle noch zufrieden? Freue mich über jeden weiteren Erfahrungsbericht...

    Btw, bei Amazon gerade alle...

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    162

    Standard

    #72
    Ich war noch nie zufrieden... :-(
    Zusätzlich zum Standardfall handy > Navigator 5 > Headset noch ein Bluetooth-Gerät anschliessen funktioniert überhaupt nicht!

    Ich frage mich, wo bei dem Teil der Fortschritt ist?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #73
    Oh...
    Neueste Firmware schon drauf?

    Ok, ich brauche auch nur die Standard-Config... Aber da sollte der Sound stimmen.

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #74
    Mensch Huck, ich dachte Du hättest das Ding längst bestellt? Ich bin immer noch begeistert. Hab die Lautsprecher noch ein paar Centimeter nach vorn versetzt, erst jetzt liegen sie direkt am Ohr und der Sound ist mehr als ausreichend laut. Musik + Navi Ansagen muss ich am 20S deutlich runter regeln, damit es angenehm ist.

  5. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    162

    Standard

    #75
    Hat von euch schon jemand das Feature Audiomultitasking gefunden? Und wenn ja, in welcher Gerätezusammenstellung?

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Mensch Huck, ich dachte Du hättest das Ding längst bestellt? Ich bin immer noch begeistert. Hab die Lautsprecher noch ein paar Centimeter nach vorn versetzt, erst jetzt liegen sie direkt am Ohr und der Sound ist mehr als ausreichend laut. Musik + Navi Ansagen muss ich am 20S deutlich runter regeln, damit es angenehm ist.
    Prinzessin will mir das Teil zum Geburtstag schenken... Muss ich also noch ein paar Tage warten... Egal, dann hat sie wenigstens eine Geschenkidee...

    Bis dahin stöbere ich Eure Erfahrungen durch...

  7. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #77
    Wie bekommt man an den tollen Ding das Radio an bzw. wo findet man die vorinstallierten Sender?
    Also "FM on" sagt das Teil, aber dann rauschts auch nur noch....

  8. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #78
    Also mit dem radio habe ich keine Probleme aber der empfang ist halt nicht so überragend!
    Wenn du das Radio einschaltest sagt das Headset die Frequenz welche eingestellt ist daran müsstest du erkennen ob die Frequenz richtig ist und wenn du auf den Telefonknopf hinten dückst schaltet er zum nächsten gespeicherten Sender und sagt wieder die Frequenz!

  9. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    904

    Standard

    #79
    so haben den Test über das Garmisch Wochenende durchgeführt. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme.

    Inbetriebnahme:

    1.Sena Device Manager runtergeladen und auf dem PC installiert.
    2.Firmware Update auf beide Headsets aufgespielt
    3. Erstes Headset mit Navigator 5 verbunden
    4. Beide Headsets miteinander verbunden.
    5. Test durchgeführt.

    Test
    Navi Ansage im Stand und niedriger Geschwindigkeit klar und deutlich, jenseits der 160 km/h zu leise d.h die Postion der LS muss nachjustiert werden evtl. die Pads einsetzen (derzeit nicht verbaut)

    Kommunikation
    Sprache klar und deutlich, die Ansage der Dame falls Intercom gerade nicht möglich ist sehr leise und daher auch kaum verständlich.
    Wechselt zügig zurück in den Intercom Modus Person zu Person falls das Navi gerade eine Ansage eingeschoben hat. Bin mir aber nicht sicher ob die Beifahrerin mitbekommen hat dass ich ihrem Gespräch gerade nicht folge..

    Telefonie:
    Wird auf dem Nav V angezeigt und kann leicht angenommen werden entweder per Sprachbefehl oder Tastendruck am Navi oder Headset. Klang und Empfang sehr gut.

    Audio:
    Kann ich nichts dazu sagen da ich es noch nicht genutzt habe.

    Fazit:

    Alles in Allem entspricht das Gerät unseren Anforderungen und ist leicht zu bedienen. Nach aktuellem Stand würde ich es ohne wenn und aber weiterempfehlen.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #80
    Danke Ralf für Deinen Bericht.


 
Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 07:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54