Seite 9 von 61 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 605

Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

Erstellt von idea, 17.04.2014, 09:51 Uhr · 604 Antworten · 160.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Firmwareupdate auf V 1.1 -
    Change made from version 1.0 to 1.1
    • Navigation App Support
    • Motion Sensor Sensitivity Setting
    • Minor bug fixes in Music, Music Sharing, and Universal Intercom


    Software 64 bit http://ul.to/04hg4man

    Firmwareimage 1.1 english http://ul.to/29amhk9x
    Anbei die neuen gepackten Bedienungsanleitungen 20s in deutsch und english, V 1.1

    Bedienungsanleitung http://ul.to/9rj4v9vx

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    422

    Standard

    #82
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Reichweite (in Stunden) machen können. Meinem bisherigen BT Helmset (China, baugleich Cardo) geht bei reiner Navigation und frischem Akku bereits nach 5 Stunden die Puste aus. Das ist vielleicht touren-, aber nicht reisetauglich. Sena gibt für das 20S 13 Stunden Sprechzeit an. Wie 'wahr' ist der Wert?

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.937

    Standard

    #83
    Falls jemand Probleme mit dem Doppeltap auf´s Gerät (Voicecommand) haben sollte:
    Seit V1.1 vor dem Gerät 2x auf den Helm klopfen (Takt 1 2) (Erkennung über den Bewegungssensor
    - damit geht das Kommando "next" auch bei 130 )

    https://www.youtube.com/watch?v=Ps8GuFHiuJ0&list=PLXyK8lf8nIExIuGHHCQjzQqN aY9cWPtd3&index=5

    @ Demokrit: längste Einsatz bis jetzt: 4,5h mit Musiksharing (Dauermusik vom Mobiltelefon für beide) und "tratschen" ohne Probleme!

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.021

    Standard

    #84
    hat jemand eigentlich schon mal die Reichweite von Headset zu Headset getestet ...

  5. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #85
    Ich hab meins als ich es bekommen habe voll aufgeladen und es war seit dem ca. 6 bis 7 Stunden im Einsatz und es blinkt beim Einschalten noch 3 mal das bedeutet zwischen 30 und 70 Prozent. Werde berichten sobald es unter 30% hat.
    Es waren ca. 3 Stunden Radio hören dabei und 3 Stunden Intercom mit 3 Personen wo viel geredet wurde.

    Die Reichweite haben wir auch getestet aber ich kann die Entfernung schlecht einschätzen da ich vorne gefahren bin, aber es dürften so ca. 400m gewesen sein bis die Verbindung hakelig wurde also für uns war es völlig ausreichend.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #86
    Taugt das Radio oder nervt es?

  7. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #87
    Und was mich am Meisten interessieren würde: wie sieht`s mit der beworbenen Kopplung mit Fremdgeräten (Midland, Scala, Bluebike) aus, klappt das tatsächlich?

    Gruß!

  8. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Paladin124 Beitrag anzeigen
    Und was mich am Meisten interessieren würde: wie sieht`s mit der beworbenen Kopplung mit Fremdgeräten (Midland, Scala, Bluebike) aus, klappt das tatsächlich?

    Gruß!
    Hallo,

    habe gerade mein Sena eingerichtet und es klappt mit dem ScalaRider Q2 pro - Achtung - nur im Handy Pairing Modus vom Q2.

    Sepp

  9. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #89
    Radio funktioniert gut und klar, zumindest wenn man einen Sender drin hat der auch stabil läuft. Also nicht einer mit 'ner Kellersendeanlage.....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    #90
    Klingt vielversprechend


 
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baehr Sena SMH10R Bluetooth Headset
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 06:15
  2. BMW SYSTEMHELM 6 INCL. BLUETOOTH-HEADSET SENA SMH10 / SMHA0302
    Von maggy.e im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 15:10
  3. Bluetooth Headset TT-Rider
    Von Vossi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 07:15
  4. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 11:05
  5. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 11:54