Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sena 20s koppeln

Erstellt von elblindos, 20.02.2016, 20:50 Uhr · 9 Antworten · 1.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard Sena 20s koppeln

    #1
    Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln. Ich habe das Sena 20s und habe mir das smh10 dazu gekauft, habe beide gekoppelt und getestet. Jetzt habe ich immer ein kurzes Nachrauschen bei beiden, was ich nie mit meinem Kollegen hatte, wo ich mit seinem 20s gekoppelt war, dann habe ich gedacht das die beiden vielleicht nicht kompatibel sind und habe mir das smh5 geholt und habe jetzt das Nachrauschen nur noch beim smh5 beim S20 ist es okay. Hat jemand vielleicht die Lösung für mich woran das Nachrauschen liegt? Das dazu. Dann hatte ich noch das Problem, egal mit welchem mein S20 gekoppelt war(smh10 oder 5), wenn ich mich jetzt mit meinem Handy Samsung S6edge per Bluetooth mit dem s20 verbunden habe und dann Musik abgespielt habe, hatte ich Musikaussetzer. Dann habe ich das Smh 10 oder 5 ausgeschaltet und die Musik wurde einwandfrei auf dem s20 übertragen. Hat vielleicht da jemand eine Idee?
    Ich hoffe hier hat mich jemand verstanden, ist ein ziemliches durcheinander. Habe es so gut ich konnte beschrieben. Bei weiteren Fragen bitte einfach eine Info.
    Vielen Dank im voraus!
    Gruß Olaf

  2. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Keiner eine Idee? Gibt es eigentlich von Sena auch eine deutsche Hotline?

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #3
    Hast du schon die neuste Software auf dem 20S?

  4. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Ja Firmware bei allen Geräten aktualisiert.

  5. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #5
    Diese Aussetzer sollten ja damit behoben sein, allerdings hat Musik die geringste Priorität, also alles andere geht vor.
    Zum Rauschen, mal mit der Rauschunterdrückung gespielt, vielleicht hilft es was.

  6. Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Ja alles schon getestet, mich wundert nur das jetzt wo mein s20 mit dem smh 5 verbunden ist rauscht es nur beim smh5 nach, beim s20 alles okay. Wenn das s20 mit dem smh10 verbunden ist rauschen beide nach. Und wenn ich das smh10 mit dem smh 5 verbinde rauschen auch beide nach.
    Ist schon alles sehr komisch, da würde so ein telefonischer Hilfesupport sehr schön gewesen.

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #7
    Der Support hat für Europa nur eine Nr. In Frankreich, habe nichts anderes gefunden.
    Versuchs mal bei Amazon, unter 20s beantwortete Fragen, da meldet sich vielleicht der Importeur und beantwortet es.

  8. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #8
    Der Importeur für D / A / CH ist Hantz & Partner.
    HANTZ + PARTNER Speicher, Storage + Kommunikation Upgrades fr PC, Notebook, Server, Industrie Automation Steuerung Messtechnik Medizin

    Ob die auch Fragen von Endkunden beantworten, kann ich dir nicht sagen. Wenn du nicht weiter kommst, kannst dich bei mir per PN melden. Erster Ansprechpartner sollte aber eigentlich der Verkäufer / Laden sein, wo du die Teile bestellt hast.

  9. Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Kann mir einer mitteilen wie sich das Sena 20s mit einem Schuberth c3 pro SRC- System koppeln lässt.
    Danke

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #10
    Auf Universal Intercom stellen, also Drehknopf 12sek. drücken, bei ansage Universal Intercom weiter mit den Schritten wie bei SRC beschrieben.


 

Ähnliche Themen

  1. Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset
    Von idea im Forum Zubehör
    Antworten: 657
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 19:52
  2. Sena 20s Bin ich zu blöd dafür
    Von Old Q-Boy im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 07:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 20:27
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 10:26
  5. Autoreisezug günstiger buchen am 20.8.
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 10:28