Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sena Bluetooth 3S-B - Shoei Neotec

Erstellt von harald.1200, 08.03.2015, 12:57 Uhr · 8 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Sena Bluetooth 3S-B - Shoei Neotec

    #1
    Hallo Zusammen

    hat jemand mit dem Sena S3-B schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe gerade auf einen Shoei Neotec gewechselt und wollte wissen, ob das Headset in den Helm passt. Nachdem der Helm zwar es zulässt die Ear-Pads zu entnehmen, aber darunter nicht die Innenschale des Helms zum Vorschein kommt, sondern eine Kunststoffschale. Bin ich mir nicht sicher ob die Lautsprecher dort hinein passen.

    Vorab schon Danke für die Info. LG Harald.

  2. maggelman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Harald,

    ruf doch dazu direkt bei Gerd Wirz an.

    Kontakt:
    02295 909845

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.681

    Standard

    #3
    Die Wirz'sche Marketingabteilung ist wieder am Weg

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.341

    Standard

    #4
    Er weiss halt wie es geht.

    Wenn Du helfen kannst, dann erklär Du es ihm bitte !

  5. maggelman Gast

    Standard

    #5
    Danke!!
    Ich wollte es auch gerade schreiben!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    G. W. himself...?

  7. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Hi,

    ich habe soeben das Sena 3S-W in einen Shoei GT Air gepflanzt und hab wirklich keine Probleme gehabt. Auch nicht mit den Lautsprechern in den Aussparungen, tief genug .. groß genug ..
    Nur die Kabelführung für die Bedieneinheit, welche bei dem -W auf den Helmrand geklebt wird, benötigte einen Einschnitt in den Windabweiser am Kinn. Aber nichts, was man nicht mit einer Haushaltsschere machen kann.

    Pairing mit dem Nav5, an welchem das Handy angemeldet ist .. kein Problem .. Klang im Helm --- klasse .. bisher auf dem Sofa, ;-).

    Anrufe starten und annehmen über den Nav5 .. klappt prima ..

    Ich bin bisher zufrieden .. warten wir auf eine Probefahrt. Hoffentlich bald.

    Gruß
    Rüdiger

  8. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #8
    Ich hab das 3s un meine nishua endurohelm sein letzten Juli ...un Verbindung mit den N5 .... Bin super zufrieden ...schöner Klang bei Musik hören reicht den ganzen Tag und er Preis ist auch top würde es mir immer, wider kann den

  9. Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Habe auch das sena 3 klappt alles nur beim telefonieren bricht das Gespräch immer wieder nach kurzer Zeit ab. Gibt's hierfür eine Lösung ? Gepairt ist beim navigator 5 das iPhone 6


 

Ähnliche Themen

  1. shoei neotec
    Von derdieter im Forum Bekleidung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 22:23
  2. Shoei Neotec
    Von Locky im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 21:18
  3. ADV Alu Topcase: passt ein Shoei Neotec (Gr. M) da rein?
    Von aviator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:59
  4. Biete Sonstiges Shoei Neotec XL anthrazit
    Von Spirit100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:17
  5. SHOEI Neotec Gr. XL (61/62) weiß
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:48