Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sena SMH5 Problem

Erstellt von MichaelMalich, 27.03.2016, 14:26 Uhr · 2 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard Sena SMH5 Problem

    #1
    Hallo, ich habe auch eine Frage an die SMH5 Fachleute. Ich habe davon 2 Stück um mit meiner Frau während der Fahrt mal zu reden. Das klappt auch super.
    Aber wir haben auch ein Blaupunkt Travelpilot Navi. Auch mit dem kann ich das Headset koppeln. Aber dann gibt es kein Intercom mehr.
    Das Navi lässt sich auch nur in einem Modus koppeln und belegt damit vermutlich den Kanal den das Intercom braucht.
    Ist das jetzt ein technisches Sena Problem oder liegst an den Möglichkeiten des relativ alten Navis ?
    Falls die Kombination bei Euch problemlos geht wüsste ich gern welches Navi ihr habt.
    Danke und frohe Ostern

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    325

    Standard

    #2
    Hallo Michael, habe den Navigator 4 und wenn mir der was mitteilt dann habe ich bzw. wir kein Intercom mehr. Sobald er sich ausgesprochen hat können meine Sozia und ich wieder miteinander reden. Klappt genau so auch mit IPhone 6+ 👍

  3. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Hallo und Danke. Ok. Es sieht also stark nach einem Navi Problem aus. Hab nich rausgefunden, dass der Blaupunkt MotoPilot mit dem Bluetooth nicht so flexibel ist.
    Ich hab mir dahee gestern ein Tomtom Rider 40 bestellt und konnt mein Blaupunkt gut verkaufen.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 5 mit Sena SMH5 verbaut in Shoei NXR
    Von mherbst im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 11:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 23:55
  3. SENA SMH5-FM-01 - Erfahrungen?
    Von Topas im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 12:59
  4. sena smh5 schaltet ab
    Von heikoinsel im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 20:51
  5. ERLEDIGT sena smh5 FM Duo
    Von grafebner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 17:54