Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
Anlage:
schick diese mal zu Baehr um die Platine zu testen
CanBus:
lass Dir im Rahmen der Insp. mal ein Update auf die 12GS aufspielen!!
Dannach wirst Du mit abschalten von Fremdgeräten kein Prblem mehr haben.
(so war es auch bei meiner GS)
Mach ich!

Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
Kabel:
schickst Du mit einem netten Brief und einer Tafel Schocki zusammen mit der Dista zu Baehr!! Du wirst sehen, es wirkt!!!
Das ist sehr nett, glaube ich auch sofort, nur können die mit Schokolade kaum ihre Mitarbeiter bezahlen
Die Kabel sind wohl kaput, und ich habe keine Quittung mehr, bin mir nicht mal sicher, ob die nicht auch schon älter als zwei Jahre sind. Habe kein Problem damit, die Kabel kostenpflichtig zu ersetzen.

Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
der Service bei Baehr und einiger Baehr Händler ist meiner Erfahrung nach absolut OK.
Kann ich absolut unterschreiben. Auch dass hier Patrick gleich offen Stellung nimmt finde ich seeehr löblich. Ich hatte mit dem Service noch nie Probleme. Der Thread stammt ja nicht von mir...