Ergebnis 1 bis 8 von 8

Service von Touretach

Erstellt von Torfschiffer, 03.09.2007, 15:56 Uhr · 7 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Service von Touretach

    #1
    Moin,

    nachdem ich in der "großen Nachbarkneipe" mal was negatives über die Liefergeschwindigkeit bei TT gelesen hatte, bin ich jetzt definitiv vom Gegenteil überzeugt.

    Donnerstag Mittag habe ich online einen abschliessbaren Halter für mein Zumo geordert.
    Nachmittags um 15.00 Uhr fiel mir beim nochmaligen durchstöbern der hp von TT noch etwas auf, was ich gerne haben wollte. Allerdings nicht so wie es im Programm ist, sondern nur einen Teil des ganzen.

    Also hab ich bei TT angerufen und geklärt, ob es möglich ist:
    a) nur Teile eines Artikels zu bekommen (und zu welchem Preis) und
    b) ob man es zu der erfolgten online-Bestellung hinzufügen kann und die Abbuchungssumme (über MasterCard) einfach erhöhen kann.

    Der Preis war ok und alles andere war auch kein Problem.

    Freitag kam ´ne email - Paket verschickt!

    Samstag war alles da!

    Besser konnte es nicht laufen! (Man muss ja auch mal was positives schreiben!)

    P.S.: bin nicht verwandt oder verschwä..........!

  2. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #2
    Also ich habe auch schon diverses bei TT erlebt.

    Letzte Woche Donnerstag wollte ich noch schnell was online bestellen in der Hoffnung, dass ich es bis heute morgen noch bekomme (Koffer stehen gepackt im Schlafzimmer, morgen geht es los )

    Warum auch immer wollte die HP mein Passwort nicht und nach einigem probieren habe ich es sein lassen .

    Freitag morgen dann schnell bei TT -Mitte- angerufen, da hätte ich noch schnell hinfahren können. Gefragt und wie soll es anders sein: Pech gehabt, nit im Lager .

    Im Schwarzwald angerufen und siehe da, nach dem ersten klingeln jemand am Rohr. Flux bestellt und gefragt ob es irgendwie möglich sei es heute (Freitag) zu versenden.
    Der Sachbearbeiter sagte zu das er es versuchen will.

    Samstag morgen, ausschlafen, aahhhhh .........denkste, DING DONG, der Paketbote . Mein Päckchen von TT

    @ Finn: Genau, es darf auch mal was positives sein

    Gruß

    Uli

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    @ Uli: - na also - geht doch!

    Viel Spass in Norge - vielleicht komme ich nächstes Jahr mal mit .... hab langsam Entzugserscheinungen nach .... http://picasaweb.google.de/Q.Quaeler/2005Fjordnorwegen - und zum GS-Treffen wollte ich eigentlich auch schon lange mal. Bring anständig Bilder mit!

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Tach Finn, hast schon ne Mail wg Mittwoch von mir.

    ...wg Norge - ich glaub wir 3 (Du,Chrisse + ich) sollten uns mal in Ruhe unterhalten. Ich seh da ein paar Gemeinsamkeiten...mal abgesehen von unserem Ziel im Frühjahr nächsten Jahres.

    Gruß Thorsten

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #5
    Hallo Leute,

    habe bis heute auch nur positive Erfahrungen mit TT gemacht und die mannschaft ist wirklich freundlich und flexibel.

    Habe heute zum dritten mal bei Wunderlich angefragt, wann mir denn der neue Katalog endlich zugeschickt wird, auf den ich nun schon einige Monate warte. Jeden monat erzählen sie dir was anderes.

    Der am Höhrer meinte, er wüßte nicht genau wann, aber er sollte schon in den nächsten Wochen verfügbar sein. Darauf meinte ich, daß ich bis dahin dann weiterhin bei TT einkaufen werden und er meinte: Ja, ja, machen Sie das ruhig!!!

    Ich hab gedacht ich spinne, was ausnahmsweise mal nicht der Fall war.
    Es war die pure Realität, unfreundlich und überheblich bis zum Anschlag.

    Fazit: Wenn der Katalog dann dieses Jahr noch kommt, werde ich ihn zum Anzünden meines Kamins benutzen und weiterhin, wie gehabt, bei TT bestellen.

  6. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #6
    @ Finn: Werde mir Mühe geben. Habe heute noch schnell kurz vor Ladenschluß ne neue Speicherkarte bekommen. Mein "alte" hat es irgendwie, kurzfristig zerissen .

    Gruß

    Uli

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Jupp
    ... Darauf meinte ich, daß ich bis dahin dann weiterhin bei TT einkaufen werden und er meinte: Ja, ja, machen Sie das ruhig!!!
    @ Jupp:

    Das kannste ihm nicht verübeln - der liest hier mit und kenn´t dein Foto aus dem Avatar .... der hatte einfach nur Angst!

    P.S.: hab bei Wunderlich erst einmal was geordert - kam in ´ner normalen Zeitspanne - also nix besonderes - aber auch nix zu meckern.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn
    @ Jupp:

    Das kannste ihm nicht verübeln - der liest hier mit und kenn´t dein Foto aus dem Avatar .... der hatte einfach nur Angst!

    P.S.: hab bei Wunderlich erst einmal was geordert - kam in ´ner normalen Zeitspanne - also nix besonderes - aber auch nix zu meckern.
    Hallo Finn,

    hab da noch ein paar andere Fotos. Wenn ich die reinstelle loggt der sich bestimmt nicht mehr ein!


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Service
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:20
  2. 20'000 Service
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  3. BMW Service
    Von Bikesense1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 09:17
  4. Service bei WP
    Von xs111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:58
  5. So ein Service lob ich mir...
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:09