SignalMinder BlinkerWächter

Diskutiere SignalMinder BlinkerWächter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, kennt jemand von Ech dieses Teil? https://www.kisantech.com/view_product.php?product=SM-5 Würde mich interessieren ob dieses Relais...
GSeppl

GSeppl

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
38
Ort
Eisenbach
Modell
1150 GS
Hi,

kennt jemand von Ech dieses Teil?

https://www.kisantech.com/view_product.php?product=SM-5

Würde mich interessieren ob dieses Relais lastunabhänig ist.
Besten Dank im voraus
Grüße Daniel
 
Thema:

SignalMinder BlinkerWächter

SignalMinder BlinkerWächter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bedienungsanleitung Kisan SignalMinder SM5

    Bedienungsanleitung Kisan SignalMinder SM5: Hallo, ich suche für ein Blinker-Relais "Kisan SignalMinder SM5" eine Bedienungsanleitung (auf Deutsch). Wer hat eine und kann mir eine Kopie...
  • Bedienungsanleitung Kisan SignalMinder SM5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bedienungsanleitung Kisan SignalMinder SM5

    Bedienungsanleitung Kisan SignalMinder SM5: Hallo, ich suche für ein Blinker-Relais "Kisan SignalMinder SM5" eine Bedienungsanleitung (auf Deutsch). Wer hat eine und kann mir eine Kopie...
  • Oben