Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS

Erstellt von billy, 06.01.2008, 12:47 Uhr · 5 Antworten · 5.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS

    #1
    Wer hat Erfahrungen mit der Sitzbank Baehr ZENTAURO für R1100GS?

    Ich habe die Sitzbank auf einer Honda Pan European 1300 ausprobiert und war angenehm überrascht.
    Leider konnte ich im I-net keine Abbildung der Version für die R1100GS finden.
    Danke schonmal im voraus für Tipps, Erfahrungen & Bilder.

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #2
    hallo...
    wenn du bei baehr anrufst,sagen die dir die stützpunkthändler,da kannst du dann eine sitzbank für eine woche unverbindlich zur probe fahren...ich hab das so gemacht,bei der bmw niederlassung in kassel...absolut problemlos...ich war nicht überzeugt davon,hab sie einfach wieder abgegeben,und gut wars..

    viel erfolg..gruß..peter

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #3
    Hi Billy,

    da isse doch bei Baehr



    Wenn Du unter Produkte schaust und die Zentauro öffnest, einfach rechts oben unter Details schauen, dann siehst alle verfügbaren.

    Gruß

    Bernd

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #4
    Oder so



    Ich selbst fahre die für die 12er und bin sehr zufrieden damit. Finde sie bequemer als das Original.
    Sie taugt auch für ne ordentliche Kurvenhatz und nicht nur zum touren.
    Hab das Teil beheizt, da ich auch im Winter fahre. Sehr angenehm bei niedrigen Temperaturen, zumal sie stufenlos einstellbar ist.

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #5
    Stimmt! Ich habe nur im Baehr-Shop geguckt, und da gab es keine Abbildung. Gibt es auch noch irgendwo Bilder, auf denen die Sitzbank auf einer R1100GS montiert ist?

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Tut mir leid,

    da kann ich leider nicht weiter helfen.
    Aber wenn aus dem Forum niemand ein Bild davon hat, ruf doch mal die Jungs und Mädels von Baehr an.

    Die müßten doch so was in ihren Unterlagen oder Alben von Messen, Treffen oder Tourer-Festivals haben.

    Gruß

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche R1200GS Baehr Sitzbank - zweiteilig - tief gg. Standard Sitzbank
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 14:28
  2. Baehr Sitzbank
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:18
  3. Baehr Sitzbank
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:43
  4. Baehr Zentauro Tourensitzbank
    Von IngoLaenen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:23
  5. Erfahrungen mit Baehr Zentauro-Sitzbank ?
    Von Kuhrolli im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:51