Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sitzbank für GS1200

Erstellt von brendelix, 06.04.2012, 23:39 Uhr · 11 Antworten · 1.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Sitzbank für GS1200

    #1
    Promblemfall: Wenn ich mit Sozius fahre, komme ich bei entsprechender Einstellung mit den Füßen nicht richtig auf den Boden.Wer hat Erfahrungen mit Sitzbänken für GS1200R?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von brendelix Beitrag anzeigen
    Promblemfall: Wenn ich mit Sozius fahre, komme ich bei entsprechender Einstellung mit den Füßen nicht richtig auf den Boden.Wer hat Erfahrungen mit Sitzbänken für GS1200R?
    Definiere "entsprechende Einstellung" und "nicht richtig auf den Boden".

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von brendelix Beitrag anzeigen
    Promblemfall: Wenn ich mit Sozius fahre, komme ich bei entsprechender Einstellung mit den Füßen nicht richtig auf den Boden.Wer hat Erfahrungen mit Sitzbänken für GS1200R?
    Wie jetzt , du musst dich doch vorne hin setzen

    Nein , hast zufällig ESA od.worin besteht das Problem jetzt?

  4. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von brendelix Beitrag anzeigen
    Promblemfall: Wenn ich mit Sozius fahre, komme ich bei entsprechender Einstellung mit den Füßen nicht richtig auf den Boden.Wer hat Erfahrungen mit Sitzbänken für GS1200R?
    Hallo Brendelix,

    ich verstehe dein Problem noch nicht, da das Motorrad ja im Soziusbetrieb niedriger ist und du so besser auf den Boden kommen müsstest als im Solobetrieb. Vielleicht kannst du dein Problem ja noch mal etwas präzisieren.

    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #5
    Vielleicht meint er, dass ESA das Federbein im Soziusbetrieb hochpumpt und er jetzt eine niedrigere Sitzbank sucht ....
    ... was er uns aber nur selbst verraten kann ...

    Außerdem kann man beim ersten Beitrag, ob der geballten Fachkompetenz, schon mal etwas schüchtern mit den Buchstaben umgehen .

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er, dass ESA das Federbein im Soziusbetrieb hochpumpt und er jetzt eine niedrigere Sitzbank sucht ....
    ... was er uns aber nur selbst verraten kann ...
    Das hätte ich jetzt auch vermutet und würde für den Fall entweder eine schwerere Sozia bzw. eine mit Zusatzgewichten empfehlen oder aber auf die ESA-Einstellung Fahrer/Beifahrer verzichten und auf Fahrer/Gepäck ausweichen.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    [Spekulationsmodus]
    Wenn er alleine fährt und ESA auf 1PAX stehen hat dann kommt er wohl gerade mit den Flossen auf den Boden.
    Wenn er nun alleine auf dem Moped sitzend das ESA auf 2PAX stellt sind die Flossen in der Luft.
    [/Spekulationsmodus]

    Lösung: Erst das Zusatzgewicht (Sozia) aufsteigen lassen, dann am ESA spielen. Vor dem Abstellen wieder am ESA spielen. Und schon klappt es mit den zu kurzen Haxen.

    Ganz einfache aber langweilige Lösung: Eine niedrigere Sitzbank für den Fahrer besorgen....

    Nur frage ich mich eigentlich wofür es hier die Rubrik R 1200 GS und R 1200 GS Adventure gibt....

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #8
    Weil er nur so "am Rande" mit den Füssen auf den Boden kommt??

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Weil er nur so "am Rande" mit den Füssen auf den Boden kommt??
    Ja, das wird es sein. Oder er ist nur eine Randerscheinung, schliesslich traut er sich ja gar nicht mehr hier zu posten.

  10. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    ... schliesslich traut er sich ja gar nicht mehr hier zu posten.
    Nee, er ist nicht online!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete KAHEDO-Sitzbank für die GS1200 ADV
    Von Misterbig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:48
  2. Suche Suche Sitzbank schwarz, hoch für GS1200
    Von onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:46
  3. Suche Sitzbank GS1200
    Von Uli-RT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 14:08
  4. Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200
    Von onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:45
  5. die Sitzbank der GS1200... eine echte Qual
    Von Hardy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:56