Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Sitzbank für GS1200

Erstellt von brendelix, 06.04.2012, 23:39 Uhr · 11 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #11
    Hallo,

    wenn er denn wirklich zu klein (zu kurze Beine) ist besteht nur noch eine Option die da wäre ; Stiefel od. Schuhe noch mal zum Schuster und aufdoppeln lassen. Das wäre auch die Kostengünstigste Option seinen
    A... im Sattel nicht so zu versenken das es noch für den Bodenkontakt
    ausreicht.
    Fahrwerk tieferlegen würde ich nicht,eher auf ne F umsteigen.
    Aber er sollte sich jetzt doch mal selber zu Wort melden um hier weitere Spekulationen aus dem Weg zu gehen und man könnte Ihm wahrscheinlich auch spezifischer helfen.
    Ist doch schon nicht schön hier ein Thema einzustellen und sich nicht mehr drumm zu kümmern.

  2. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard niedrigere Sitzbank

    #12
    Zitat Zitat von brendelix Beitrag anzeigen
    Promblemfall: Wenn ich mit Sozius fahre, komme ich bei entsprechender Einstellung mit den Füßen nicht richtig auf den Boden.Wer hat Erfahrungen mit Sitzbänken für GS1200R?
    Kauf dir eine niedrigere Sitzbank beim Freundlichen, EBAY gebraucht oder eine vielleicht aus dem Zubehörprogramm der Zulieferer.

    Grüße Rolf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete KAHEDO-Sitzbank für die GS1200 ADV
    Von Misterbig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:48
  2. Suche Suche Sitzbank schwarz, hoch für GS1200
    Von onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:46
  3. Suche Sitzbank GS1200
    Von Uli-RT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 14:08
  4. Tausche Sitzbank normal gegen hoch, GS1200
    Von onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:45
  5. die Sitzbank der GS1200... eine echte Qual
    Von Hardy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:56