Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sitzbank für R 1200 GS Adv. AC

Erstellt von Jeup, 23.12.2015, 13:09 Uhr · 13 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    #11
    Hallo Gemeinde,

    ich hole mal diesen alten Fred hier hoch, weil................... ich mit dem Erklimmen der Sitzposition Probleme habe, hatte man ich mir die " Enduro Sitzbank " oder den " Enduro sitz " ans Herz gelegt. Im nach hinein war das eine suboptimale Entscheidung , zum aufsteigen bestens, da ich auch auf die Beifahrer Sitzfläche und den " Rahmen mit den Haltegriffe " verzichtet habe. Komme ich spitz auf meine Büffel. Sieht aus wie bei diesem Kollegen hier aus dem Forum.

    http://share.peco-germany.com/cms/im...1372408868.JPG

    Aber der Sitzkomfort last sehr zu wünschen übrig, hätte ich mir eigentlich selber denken können das " Enduro " und " Komfort " nicht zusammen passen deshalb mal die Frage:

    Spricht etwas dagegen für den " Solobetrieb " nur den Fahrersitz zu montieren.

    Schließlich leben wir hier in Deutschland, da hat doch bestimmt schon jemand vor mir darüber nachgedacht und Gesetze aus seinen Überlegungen gemacht oder ?????

    Mit freundlichen Grüßen Udo

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.037

    Standard

    #12
    Ich hätte das schon lange so gemacht und was sollte dagegen sprechen?

    Bei der TÜ wars mit einer Gepäckaufnahmeplatte unterm Soziasitz sogar so vorgesehen, bei der LC sieht es unterm Soziasitz leider nicht gar so aufgeräumt aus.

  3. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.147

    Standard

    #13
    Sofern Bedarf an einer Testbank besteht kann ich diese gerne zur Verfügung stellen
    Aktuell sind Baehr Zentauro und Baehr (ECM) Bänke für alle Modelle lagernd.

    Diese werden von mir per DPD verschickt!

    Bei Bedarf bitte Kontakt über die Email Funktion mit Angabe von Namen und Telefonnummer!

    LG

    Gerd

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #14
    Hi Gerd, nur um das mal richtig zu stellen... Baehr Bänke sind was anderes als ECM Bänke.

    Baehr baut nur die Bänke für ECM . Der Schnitt ist ein anderer... Der Bezug und auch der Unterbau ist anders.

    Sorry wurde letzte Zeit oft danach gefragt. Warum ...weswegen wieso....
    Die Bänke sind also Grundsätzlich auch bei einer gewissen Optischen Ähnlichkeit verschieden.

    Grüße aus der Eifel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für R 1200 GS ADV. Baujahr 2006
    Von hornet0104 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 10:00
  2. Suche Kahedo Sitzbank für R 1200 GS
    Von Qreiter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:05
  3. Wunderlich Sitzbank für r 1200 GS
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 07:18
  4. Wunderlich LowErgo Sitzbank für R 1200 GS gesucht.
    Von Joybar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:29
  5. Hohe Sitzbank für r 1200 GS
    Von Überall im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:52