Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Sitzbank - Kahedo o. TT ???

Erstellt von Q´rvenRäuber, 16.04.2009, 16:25 Uhr · 34 Antworten · 5.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #21
    Sach ich doch die sind ihr Geld wert
    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0391.jpg  

  2. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #22
    Hallo,

    Q'rven Räuber hast Du inzwischen versucht TT und original Sozius zu kombinieren? Wenn ja wäre ein Bild sehr interessant.

    Noch eine Frage an alle, kann man die KaHeDo mit der original Soziusbank kombinieren?
    Ich beabsichtige nur die Fahrerbank zu tauschen und den original Sozius zu behalten.

    Danke euch

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #23
    Ohhh verdammmt, das habe ich total vergessen Sorry!

    Ich gehe sofort in die Garage!

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #24
    Soo bisl später als versprochen aber immerhin

    So sieht es aus, allerdings ist die Touratech Bank ca 2cm zu lang und somit lässt sich die Soziabank nicht einrasten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto0132.jpg  

  5. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #25
    Hi Q'rven Räuber,

    besten Dank für das schnelle Bild!

    War die Montage ein Problem oder kann man die Soziusbank leicht und normal aufsetzen?

    Wie findest Du die Optik, meiner Meinung nach ist der Höhenunterschied relativ groß und es sieht gewöhnungsbedürftig aus.
    Hast Du eine niedrige Bank gekauft oder ist das die normale Höhe?

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #26
    Servus!

    Habe auf meiner 1150 GS eine Kahedo gefahren und war nach der Standardbank, als Tourenfahrer damit sehr zufrieden!!

    Auf meiner nun neuen 1200 GS sind jetzt 1200 km drauf und ich warte sehnsüchtig auf meine Kahedo Bank die in der 19.KW kommen soll.


    Gruß Karl

  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hi Q'rven Räuber,

    besten Dank für das schnelle Bild!

    War die Montage ein Problem oder kann man die Soziusbank leicht und normal aufsetzen?

    Wie findest Du die Optik, meiner Meinung nach ist der Höhenunterschied relativ groß und es sieht gewöhnungsbedürftig aus.
    Hast Du eine niedrige Bank gekauft oder ist das die normale Höhe?

    Vorne die beiden Raster gehen erst gar nicht in die Halterung rein. Und hinten gehen sie zwar in die Halterung allerdings nicht soweit, dass das Schloß einrastet.
    Meine Bank ist die Standard-Höhe und man erkennt schon sehr deutlich, dass die beiden Bänke nicht zusammen gehören.
    Also wenn man wirklich öfters mit Sozia unterwegs ist, dann sollte man sich schon für eine komplette Bank entscheiden. Das ist jedenfalls meine Empfehlung.

    Gruß Marc

  8. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Q'rven Räuber hast Du inzwischen versucht TT und original Sozius zu kombinieren? Wenn ja wäre ein Bild sehr interessant.

    Noch eine Frage an alle, kann man die KaHeDo mit der original Soziusbank kombinieren?
    Ich beabsichtige nur die Fahrerbank zu tauschen und den original Sozius zu behalten.

    Danke euch
    Servus!

    Das geht wunderbar, hatte das an meiner 1150 GS auch nur den Fahrersitz getauscht und mach das jetzt an meiner 1200 GS auch wieder so.


    Gruß Karl

  9. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #29
    Moin Moin Q'rvenRäuber,

    ich finde deine TT-Bank echt super. Muss mal im Shop vorbei, und fragen ob eine Probefahrt möglich ist.

    Mir ist auf deinem Bild aufgefallen das du einen Zach ESD montiert hast, genau wie ich. Du hast aber eine Schelle als Befestigung, wenn ich das so richtig sehe und keine konische Verbindung. Der Kat sieht auch nicht so aus als wenn ein Zach typischer Adapter geschweißt wurde. Hast du nur den ESD bestellt und die Verbindung selbst gebaut?

    Gruß Detlev

  10. Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Detlev Beitrag anzeigen
    Moin Moin Q'rvenRäuber,


    Mir ist auf deinem Bild aufgefallen das du einen Zach ESD montiert hast, genau wie ich. Du hast aber eine Schelle als Befestigung, wenn ich das so richtig sehe und keine konische Verbindung. Der Kat sieht auch nicht so aus als wenn ein Zach typischer Adapter geschweißt wurde. Hast du nur den ESD bestellt und die Verbindung selbst gebaut?

    Gruß Detlev
    Asche über mein Haupt. Du fährst ja 1150 GS und ich 1100 GS.
    Das ist wahrscheinlich der feine Unterschied.

    Gruß Detlev


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kahedo Sitzbank
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:00
  2. Biete Sonstiges Kahedo Sitzbank
    Von Roadwolf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:28
  3. Kahedo Sitzbank
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:25
  4. TT Kahedo Sitzbank
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:42
  5. Kahedo Sitzbank vo + hi
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:39