Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sitzbank neu beziehen

Erstellt von AxP, 29.03.2011, 16:25 Uhr · 15 Antworten · 3.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AxP Beitrag anzeigen
    Ich habe eine rote Sitzbank und diese Farbe möchte ich auch behalten!
    Alle anderen Anbieter haben meistens nur schwarz bzw. grau !
    Hallo Axel,

    Bagster ist noch eine Alternative zu Jungbluth. Die habe 31 verschiedene Sitzbezüge - auch rot! Und man kann Teile des Sitzes und Keder farblich frei gestalten wie man will.

    http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=5

    Preise: ca. 260 EUR für Umpolsterung Fahrer und Soziasitz.

    Bagster hat mit vielen Moppedhändlern Vertriebsvereinbarungen. Da gibst Du dann die alte Sitzbank beim ab, bekommst eine Leihbank und nach 10 Tagen oder so ist die neugepolsterte Bank zurück.

    Ich werde jetzt erstmal eine Bagster-Testbank bei meinem probefahren und wenn die nicht bequem ist beim Jungbluth anrufen.

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #12
    Hallo Holger,

    bei mir kam ein neuer Bezug drauf, da ich die Sitzbank um einige Zentimeter aufpolstern lassen habe und der Originale dann nicht mehr gepasst hätte. Nur ist der nicht mehr glatt sondern etwas rauher.

    Grüße, uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1020191b.jpg  

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Axel,

    wenns auch schon ne Zeit her ist....
    die OrginalSitzbänke von BMW sind wohl selten Langsteckentauglich, egal ob 11-er oder 1150er oder auch 12er,

    Hier ist dann Wunderlich / KAHEDO / Jungbluth eine mögliche Alternative.

    Wenn du mal zum Stammtisch kommst und das Wetter schön ist, daß wir beide mit der Q anreiten können, dann kannst ja ev. mal meine KAHEDO probieren (oder auch zu einer anderen Gelegenheit)

    Grüße Dich Richard,

    darf ich so unverschämt sein und mich auch für´s "Probesitzen" anmelden??? Komme gerne als "Neuer" zu Eurem Treffen.
    Wenn es für Dich ok ist würde ich mich über eine kurze Info (wo und wann) freuen.

    Gruß

    Klaus

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #14
    Hallo Klaus,

    Infos zum Stammtisch findest du hier
    also wenns Wetter passt und ich mit der Q da bin, gerne,

    aber das meine ne 1150er ist und deine ne 1200er hast gesehen...
    sonst hättest ja meine mal aufstecken könnnen und fahren,
    ich hätte derweil im Biergarten warten müssen dürfen

    ich kann nur sagen,
    vorher war bei so 150 km der Hintern schon arg ruhepausenbedüftig und man sehnt sich nach etwas Pause oder zumindest entspannung,
    du weiß schon, wenn die GS Fahrer beginnen im Stehen zu fahren, natürlich nur, um besseren überblick über die schöne Landschaft zu haben

    letzens bin ich knapp 300 km so in 5 h nur mit einer kurzen Pause gefahren, und .... nichts, ganz normal abgestiegen
    wenn ich nicht noch n Termin gehabt hätte, dann wir ich noch weitergefahren

  5. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #15
    Hey Richard,

    hört sich gut an. Kann es sein, daß der Link zum Stammtisch nicht ganz korrekt war?

    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #16
    ups....
    das ist der richtige Link


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank beziehen
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:39
  2. Sitzbank beziehen
    Von giorgio im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:55
  3. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Sitzbank neu beziehen
    Von Garish im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:57
  4. Sitzbank beziehen
    Von Ex-Big Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 07:17
  5. Sitzbank neu beziehen lassen
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:12