Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sitzbank von bd-deutschland

Erstellt von bauch, 24.11.2009, 08:34 Uhr · 4 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard Sitzbank von bd-deutschland

    #1
    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit einer Sitzbank der Marke bd-deutschland?
    Sind ja ganz schön teuer dieTeile.



    lg. Armin

  2. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #2
    Hallo Armin,
    ich hatte auf einer Honda Deauville eine BD-Sitzbank incl. Geleinlage. Bin damit rund 60.000 km gefahren. War absolut klasse.

    Ich habe damals in Mönchengladbach bei BD direkt die Bank angeschaut und dann die Kaufentscheidung gefällt. Ist so zu empfehlen.

    Clemens

  3. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #3
    Hallo Armin,

    ich habe eine BD Sitzbank für meine Fazer gekauft. Speziell auf meine 100 kg abgestimmt :-) Selbst meine Sozia war begeistert. Ohne Schmerzen Mopped fahren ist auch irgendwie cool .
    Deswegen habe ich mir knap 8 Wochen später auch ne GS gekauft....

    ABER das lag nicht an der Sitzbank...ehrlich!

    Vg der Mispel

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Ich hatte eine (von Yves Moillo) auf der Varadero und habe jetzt ganz neu eine auf der GS. Auf der Varadero war die Sitzbank eine wohltat und ich denke das sie auf der GS nicht anders wird.
    Auf der Varadero bin ich ca 40000 km gefahren und die Geleinlagen haben ihre Dienste sehr gut gemacht auch die Verarbeitung war gut.
    Hab zwar das erste Mal reklamiert wegen der Paßform aber dann wurde alles super gemacht (ich denke da war der Lehrling dran)

    Auf Grund aller Erfahrungen hab ich mich wieder zu einer Sitzbank von BD entschlossen, ich könnte nichts schlechtes berichten.

  5. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Hallo,

    hab mir eine bank von BD Deutschland bestellt.
    Die bank hab ich am letzten Freitag bekommen.
    Ich bin begeistert,
    eine super verarbeitung und ein super Design.
    Ich werd sie bald mal testen und dann berichten.



    lg. Bauch


 

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Türkei
    Von gsvetan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:19
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:03
  3. Biete F 800 GS Sitzbank von BD Deutschland neu
    Von walteraretz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:26
  4. nur in Deutschland???
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:47
  5. Deutschland-Schewede
    Von Korbi01 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 02:07