Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?

Erstellt von sk1, 07.05.2009, 14:04 Uhr · 1 Antwort · 1.341 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Sitzbank von Wunderlich oder Kahedo ?

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte mir eine neue Sitzbank für meine 1150 GS gönnen. (Irgend wie hat nicht nur meine Frau "Steißbeinproblems" ......

    Im Fokus habe ich die von Kahedo und die Ergo von Wunderlich. Muss die hohe sein.

    Meine Frage an euch: Gibt es bei den beiden Unterschiede ? Vielleicht ist die eine fester als die andere oder sonstiges (Verarbeitung etc.)........

    Wer hat schon Erfahrungen mit einer von beiden und kann mir ein paar Tips geben.........

    Danke für alle Infos

    Stefan

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus!

    Hatte an meiner 1150 GS den Fahrersitz von Kahedo dran und war sehr sehr zufrieden. Das Steiß tat nimmer weh und die Oberschenkel dankten es mir ebenso.

    Das erste was an Zubehör zu meiner 1200 GS geordert habe war eine Sitzbank von Kahedo.


    Gruß Karl


 

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich oder KAHEDO Sitzbank
    Von Steuerspezi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:08
  2. Suche Sitzbank 1200 GS (Kahedo oder Wunderlich)
    Von RunNRG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 09:45
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbank Wunderlich ERGO oder TT Kahedo
    Von sunny im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 22:09