Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sitze für R 1200 GS

Erstellt von rudisalte, 14.03.2011, 23:01 Uhr · 13 Antworten · 1.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard Sitze für R 1200 GS

    #1
    Moin,
    ich war heute bei TT und habe mir einige Sitze angesehen.Keine Komplettbank! Hat schon jemand Erfahrung mit solch Teilen gemacht???
    Meine Originale ist halt zu tief und auch nicht verstellbar.Aber bevor ich da irgendwas kaufe hätte ich schon noch gern den einen oder anderen Gedankenaustausch.Denn umsonst gibt es die Dinger ja auch nicht,oda???

    Rudi

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #2
    Hi
    Die Sitze einer 1200 GS sind nicht höhenverstellbar? Hä?
    Dass in sich höhenverstellbare Sitze angeboten werden ist mir neu. Ansonsten eben "Kahedo" und Konsorten.
    gerd

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Moin,
    stimmt,der meiner ADV ist natürlich höhenverstellbar.Aber dann habe ich da noch eine NORMALE 1200er Bj.2005 und da ist der Sitz eben nicht verstellbar.Wirklich.
    Schönen Tag

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard tiefe Sitzbank

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die Sitze einer 1200 GS sind nicht höhenverstellbar? Hä?
    Dass in sich höhenverstellbare Sitze angeboten werden ist mir neu. Ansonsten eben "Kahedo" und Konsorten.
    gerd
    Moin,

    die tiefe Originalsitzbank ist nicht verstellbar.

    Gruß von der Ahr

    Steff

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rudisalte Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich war heute bei TT und habe mir einige Sitze angesehen.Keine Komplettbank! Hat schon jemand Erfahrung mit solch Teilen gemacht???
    Meine Originale ist halt zu tief und auch nicht verstellbar.Aber bevor ich da irgendwas kaufe hätte ich schon noch gern den einen oder anderen Gedankenaustausch.Denn umsonst gibt es die Dinger ja auch nicht,oda???

    Rudi

    Hallo Rudi,

    gib in der Suche mal "Kahedo" ein. Da ist schon alles geschrieben und durchgekaut.

    Denke aus eig. Erfahrung, dass Du nur schwer an Kahedo (fertigt die Sitzbänke für TT) vorbei kommst.

  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi,

    gib in der Suche mal "Kahedo" ein. Da ist schon alles geschrieben und durchgekaut.

    Denke aus eig. Erfahrung, dass Du nur schwer an Kahedo (fertigt die Sitzbänke für TT) vorbei kommst.
    Hallo Peter

    Die Kahedositzbank ist einfach gut. Da stimm ich dir zu. Mit der Original wären wir auf Dauer ned zurecht gekommen.


  7. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #7
    Wer baut eigentlich die Sitzbänke für Wunderlich? Ist dies auch Kahedo?

  8. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Denke aus eig. Erfahrung, dass Du nur schwer an Kahedo (fertigt die Sitzbänke für TT) vorbei kommst.
    Ohne selbst eine von ihm zu besitzen, sollen die Sitzbänke von Herrn Jungbluth auch sehr gut sein. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #9
    Danke Peter,habe ich mir auch so gedacht.
    Rudi

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von olli² Beitrag anzeigen
    Ohne selbst eine von ihm zu besitzen, sollen die Sitzbänke von Herrn Jungbluth auch sehr gut sein. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
    Hat sich nicht.

    Fahre die Bank seit über einem Jahr. Ist (subjektiv) etwas weicher als die Kahedo. Dafür etwas höher in der Mitte und vorn breiter. Dadurch würde ich sie Leuten unter 180cm nicht empfehlen.

    Habe kürzlich auch noch den Soziussitz machen lassen. Der ist aber noch nicht getestet .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitze für 1150GS
    Von Reiner M im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 15:22
  2. Sitze 1200 GS
    Von Frank12453 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:51
  3. Tausche Baehr Sitze R1150 GS
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:24
  4. wer hat die sitze von baehr?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:29
  5. 1150 GS Sitze auf der 1100 GS
    Von hotte11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 12:35