Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sitzheizung

Erstellt von Zasster, 24.01.2008, 15:16 Uhr · 2 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard Sitzheizung

    #1
    Hallo. Ich habe mir eine Sitzheizung von Wunderlich zugelegt.Ich möchte das Sitzkissen aber nicht unter Dauerstrom setzen , sondern seperat an die Klemme 15 anklemmen ( laut Wunderlich ), damit es Ausgeschaltet ist , wenn ich die Zündung ausschalte .. bin vergesslich...Deshalb meine Frage..wo ist die verdammte klemme 15 im Motorrad versteckt...

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Klemme 15

    #2
    Hallo Jürgen,

    nimm den Strom einfach mittels eines Baehr Bordspannungsadapters direkt im Sicherungskasten ab.

  3. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zasster Beitrag anzeigen
    .Deshalb meine Frage..wo ist die verdammte klemme 15 im Motorrad versteckt...
    Klemme 15 ist alles wo Strom drauf ist wenn Zündung an. Also wie mein Vorredner schon sagte. Stromprüfer nehmen und dann kucken. Kabel anzapfen und dann damit ein Relais das dann den Saft direkt von der Batterie (mit Sicherung) schaltet ansteuern. Gut is.

    Gruß

    Gerhard


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Sitzheizung nachrüsten
    Von Heidekutscher im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 16:11
  2. Sitzheizung
    Von Gerd52 im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:27
  3. GSA mit Vollausstattung/Sitzheizung
    Von koboldfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 09:16
  4. Fahrersitzbank mit Sitzheizung
    Von bauerchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 08:14
  5. Sitzheizung
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:03