Ergebnis 1 bis 6 von 6

Softtaschen Hepco+Becker/Bilder

Erstellt von Rumpelstilzchen, 22.12.2015, 17:48 Uhr · 5 Antworten · 515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    45

    Standard Softtaschen Hepco+Becker/Bilder

    #1
    Hey Gemeinde
    Fahre aktuell die GS 1200 und möchte mir die Softtaschen zulegen. Mit ca.45 ltr. von den Taschen und 15 ltr. von einer TT-Soziustasche sollte man(n) eigentlich weit kommen😁 Die Taschen werden ja mit dem "C-Bow System" befestigt...scheint recht solide zu sein. Hat irgendwer Bilder wie die GS mit den C-Bow Halter aussieht? Finde leider keine brauchbaren Bilder im Netz. Über kurze Erfahrungsberichte mit den Softtaschen würde ich mich ebenfalls freuen😆
    LG

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #2
    ich hab die C-Bow taschen an meiner XJR 1300, also die Optik hilft dir nix. Die Taschen sind je 22 Liter groß, allerdings taugen die dickwandigen steifen Innentaschen von Hepco nix. das ist Murks, die sind so groß, dass allein das Material schon 1/4 des Platzes benötigt. Ohne ist die Tasche nicht wasserdicht, sondern nur spritzwassergeschützt. Ich habe mir beim Globetrotter für 17€ das Stck hauchdünne Outdoorsäcke gekauft, die sind super.
    Ansonsten sind die Taschen klein, leicht, gut anzubringen, auch bei 200km/h stabil

  3. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    437

    Standard

    #3
    hi rumpel

    da gibste c-bow 1200gs in google bilder ein und die ersten 2 sind von der luftgekühlten version
    soweit ich weiß gibts die aber nicht merh lange für die alte gs sondern dann nur noch für die lc
    also rannhalten
    lg andreas

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab die C-Bow taschen an meiner XJR 1300...
    das arme Motorrad ^^

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Softtaschen Hepco+Becker/Bilder

    #5
    ich bin halt kein Schweizer, der sich das Gepäck mit der Post voraus schickt und ich fahre mit der auch zum campen


  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #6
    du, ich hatte und hab noch immer die viel schlimmeren an meiner gsf


 

Ähnliche Themen

  1. topcasehalter hepco&becker für r1150 gs
    Von docpaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:38
  2. Alu-Topcase Hepco & Becker
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 11:49
  3. topcasehalter für hepco&becker für r1150 gs
    Von docpaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 19:42
  4. Suche Hepco&Becker Kofferträger für 1150
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:46
  5. Verkaufe Hepco & Becker Seiten-Kofferträger für R1200GS
    Von hixtert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 21:33