soziafussrastentieferlegung

Diskutiere soziafussrastentieferlegung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; tach auch wer kann mir was zu diesem thema sagen? oder ein paar links senden grazie im voraus purzel aus der niederrheinischen tiefebene
P

purzel

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
4
Ort
niederrheinische tiefebene
Modell
R1200 GS
tach auch
wer kann mir was zu diesem thema sagen?
oder ein paar links senden

grazie im voraus

purzel aus der niederrheinischen tiefebene
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich habe die von MV-Verholen:



Die machen natuerlich ihren Job. Kaufen wuerde ich die aber nicht noch einmal.

Erstens werden die sowieso schon eher weit herausstehenden Fussrasten noch weiter nach aussen positioniert. Das sieht seltsam aus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich nicht selber gefaehrdet. Beim herumpaddeln mit den Fuessen habe ich schon einige Male unangehmen Kontakt bekommen.

Zweitens sind die viel zu teuer. Die Haelfte waehre schon gut bezahlt.
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Ich hatte zuerst die (einfachen) Stahlteile von TT dran.
Die Verlegung ist etwas nach vorn, etwas nach unten
und nach außen. Meine Holde fand die Teile sehr gut.
Aus meiner Sicht störten diese beim Aufbocken (ein wenig).
Die Teile sind robust (Stahl halt) und einfach verarbeitet.

Vor kurzem hatte ich in der Bucht die Alu-Frästeile von Wüdo (mit ABE)
ersteigert. Diese legen die Rasten deutlich tiefer, so dass meine Holde nicht mehr so einfach auf's Mopped kam.
Die Teile sind sehr gut verarbeitet und bauen nicht breiter als die Originalrasten.
Meine Empfehlung für Mitfahrer > 175 cm ideal oder bei entsprechend langen Beinen.


Gruß

Dietmar

P.S. Von den Wüdo werde ich mich wieder trennen...
 
Thema:

soziafussrastentieferlegung

Oben