Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Speedback Wide auf Vario Topcase R1200GS

Erstellt von eddie-erdmann, 19.06.2011, 15:17 Uhr · 14 Antworten · 4.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von eddie-erdmann Beitrag anzeigen

    .......................

    Ich hatte keinerlei Alternative. Mit Sozia 2 Wochen Motorradurlaub sind schon gepäckmäßig schwer unterzubringen.

    .................

    WHOW, dagegen waren wir (auch 2 Personen / 3 Wochen) ja fast mit "Handgepäck" unterwegs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0806-1.jpg   img_0840-1.jpg   img_0453-1.jpg   img_0699-1.jpg  


  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #12
    Erfahrungsgemäß nimmt man für 3 Wochen ähnlich viel wie für 2 Wochen mit.
    Was für Regen, was für Kälte, was fürs Freibad, was für nen Stadtbummel oder Abends Essen gehen....

    Ich muss dazu sagen das Topcase und das Speedpack waren ziemlich lose gefüllt.
    Topcase war auch in unterer Stellung!
    Sieht also größer aus als es musste!

    Da wir aber nahezu jeden Tag in eine andere Unterkunft einkehrten fand ich diese Lösung besser, da man leicht an alles rankam.
    Wenn ich mir deine Gepäckrolle so anschaue, sieht die ziemlich gestopft aus und ist mit Sicherheit auch nicht leicht!

  3. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Na ja, mich würde eher die Höhe stören, als das Gewicht ... aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von eddie-erdmann Beitrag anzeigen
    Da wir aber nahezu jeden Tag in eine andere Unterkunft einkehrten fand ich diese Lösung besser, da man leicht an alles rankam.
    Wie jetzt, ich dacht da wäre noch Campingausrüstung drin ! Ihr solltet vor Eurem nächsten Urlaub vielleicht mal über eine Gepäckoptimierung nachdenken Rei in der Tube wirkt zum Beispiel sehr platzbedarfssenkend.
    Zitat Zitat von eddie-erdmann Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß nimmt man für 3 Wochen ähnlich viel wie für 2 Wochen mit.
    Was für Regen, was für Kälte, was fürs Freibad, was für nen Stadtbummel oder Abends Essen gehen....
    Genau. 1 Hemd, eine Wanderhose mit zippbarem Bein und eine Flecejacke. Dazu Tewas. 2 Sätze Unterwäsche und Socken. Den 3. Satz hat man ja an.

  5. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #15
    Aber Baumbart ... ! Manche brauchen eber 3 Paar Abendessengehschuhe, 2 Anzüge inkl. Hemd und Krawatte ... ne Winterjacke, ne Badehose oder 2, tausend Handtücher ....



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BMW Vario-Topcase für R1200GS
    Von Donnerbalken im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 08:00
  2. Vario Topcase für R1200GS
    Von martint im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 21:29
  3. R1200GS Vario-Topcase
    Von bmwkus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 12:59
  4. Suche Vario Topcase R1200GS
    Von BMW Micha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:38
  5. BMW R1200GS Vario Topcase, neu
    Von Neno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:07