Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Spoiler für Windschild

Erstellt von Tobias, 13.03.2004, 18:15 Uhr · 12 Antworten · 4.455 Aufrufe

  1. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #11
    Ich habe diesen ganz kleinen Scheibenaufsatz von Verholen auf der ADV-Scheibe.
    Sieht zwar sch.... aus, aber wirkt für mich perfekt.
    Bei mir war allerdings das einzige Problem mit der ADV-Scheibe, dass mir die Scheibe den Fahrtwind exakt ins Helmvisir geblasen hat. Verwirbelungen hatte ich nie. Mit der kleinen Aufsatzscheibe kann ich das Visir jetzt bis etwa 140 km/h offen lassen.

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #12
    Bei mir hat sich das Problem mit der Umrüstung auf die niedrige Sitzbank erledigt. Seit dem: Keine Verwirbelungen mehr

  3. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #13
    Hi Tobias,ich habe ähnliche Erfahrungen wie du mit dem Scheibenaufsatz gemacht.Für mich ist es vorteilhaft die Originalscheibe ganz nach unten,also zum Fahrer hin,zu verstellen und dann den Aufsatz in der Flucht der Scheibe zu montieren.Bei mir ist dann bis Tempo 100 nur noch ein leichtes flattern im Helm zu hören.Bei schnellerer Fahrt wirds dann aber richtig ungemütlich an den Ohren aber der geringe Winddruck bleibt erhalten.
    Am allerbesten ist für mich ganz ohne Scheibe zu fahren.Hab dann zumindest gleichmäßige Geräusche im Helm.Die Q sieht dann aber irgendwie kaputt aus.
    Aber probiers mal.
    Vielleicht kann man die Originalscheibe ja auch kurz abschneiden.

    Gruß Hannes


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TT Spoiler für Windschild
    Von MasterMoDlx im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:29
  2. Spoiler für Windschild
    Von call im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 17:13
  3. Spoiler für Windschild
    Von Smile im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 20:19
  4. Spoiler für Windschild
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:28
  5. Spoiler für Windschild
    Von wernerdann im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 18:32