Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Spoiler für Windschild für 12er Adventure von Touratech

Erstellt von vernagt, 06.06.2010, 08:32 Uhr · 20 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard Spoiler für Windschild für 12er Adventure von Touratech

    #1
    Morgen,

    ich weiß, schon oft dikutiert konnte aber für mich keine brauchbare Antwort finden: Hat jemand diesen Windschild (http://touratech.com/shops/001/advan...9eeafe&x=0&y=0) in Benutzung und Erfahrungen damit? Bei meiner gestrigen Tour hatte ich wieder mal diese lästigen Verwirbelungen, aber nur wenn ein Auto oder ein Moped vor mir fuhr (ok. kann ich überholen ). Nein im Ernst, bringt der was?

    Gruß vernagt

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #2
    Klar bringt der was, ich möchte nicht mehr ohne unterwegs sein. Mit Spoiler kann ich den Motor hören, nicht den Wind um den Helm.

    Gruß

    Frank

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    #3
    Bei mir hat der ausser Turbulenzen nichts gebracht.Hatte diverse Einstellungen ausprobiert.Ohne wars am besten!

  4. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #4
    Hallo,

    bin bei 1,80m Größe sehr zufrieden damit. Verwirbelungen gibt es mit un ohne Spoiler bei vorausfahrenden Fahrzeugen. Jetzt kann ich aber das Visier offen lassen oder sogar das Klappteil von meinem System6 bis 120 offen fahren.
    Ich will es nicht mehr missen.
    Gruß aus Berlin
    Peter

  5. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Hallo

    ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, die starken Vibrationan am Helm sind jetz weg . BIn 187 cm groß und habe den Spoiler auf der Adventure scheibe montiert
    Gruß
    carsten

  6. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #6
    Morgen,

    danke schon mal für eure Antworten. Bin immer noch in der Entscheidungsphase (bin 1,81m groß und habe den Kahedo-Sitz in der Normalausführung montiert - ist etwas tiefer als der Originale).

    Gruß vernagt

  7. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vernagt Beitrag anzeigen
    Morgen,

    danke schon mal für eure Antworten. Bin immer noch in der Entscheidungsphase (bin 1,81m groß und habe den Kahedo-Sitz in der Normalausführung montiert - ist etwas tiefer als der Originale).

    Gruß vernagt
    Moin, moin

    bin 192cm und auf der Suche nach einer Lösung beim Windschutz.
    Welchen Spoiler meint ihr denn. Fahre eine normal GS und wie ich das Windschild auch stelle, Windgeräusche oder Verwirbelungen sind mein Begleiter

  8. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #8
    Hallo

    meinen den Spoiler von TT oder WU die oben an die original Scheibe geklemmt werden . Ich persönlich haben den von TT ( ca 80 Euro) hat mir sehr geholfen . Allerdings habe ich mir auch eine ADV Scheibe an meine GS montiert .
    Muss jeder für sich selber probieren , viele Dinge bekommt man gebraucht und wird sie auch wieder ohne Verlust los wenns nicht das ist was man sucht .
    Gruß
    Carsten

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #9
    Ich habe den MRA Zusatzspoiler auf der ADV scheibe montiert, seitdem ist Ruhe
    Muss man einzeln für ca 59 € bei MRA bestellen

    mfg

  10. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #10
    Moin,

    Hab ADV mit Originalscheibe und den Wunderlichspoiler, bringt viel (bin

    196cm) und ist optisch "nicht so schlimm" wie der von TT (natürlich

    nur meine persönliche Meinung).


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Spoiler Windschild Touratech
    Von Maische im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:52
  2. Handprotektoren 12er GS mit Spoiler Touratech
    Von Grolli4411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 12:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 08:52
  4. Touratech Spoiler für Windschild
    Von AngryC im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 13:08
  5. Spoiler für Windschild von Touratech für Adventure
    Von powertwin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:11